Opima Batterie seitlichen Schrauben

Diskutiere Opima Batterie seitlichen Schrauben im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich suche für eine Optima Batterie die Schrauben wo man für die seitlichen Zusatz Pole braucht, wo finde ich die bzw. was ist das für ein...

  1. #1 firstTJ, 11.02.2014
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Hallo,
    ich suche für eine Optima Batterie die Schrauben wo man für die seitlichen Zusatz Pole braucht, wo finde ich die bzw. was ist das für ein Gewinde?

    Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.02.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Kannst du das bitte mal genauer erklären
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    1. gibt's bei Optima
    Oder
    2. steht das Gewinde m e im pdf auf der Optima Seite.


    Aber komm nicht auf die Idee da z b ne Winde anzuschließen.
     
  4. #4 firstTJ, 12.02.2014
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Okay, habe das Gewinde gefunden, warum sollte ich da keine Winde anschließen? bei den Amis werden nur diese seitlichen Pole verwendet....
     
  5. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Weil Optima selber sagt, dass da nur Verbraucher bis 100-150a dran können.
    Aber vielleicht hat sich das ja über die Jahre geändert.
    Schreib doch mal ne Mail an deren Support und frage nach.
     
  6. #6 Joyride, 15.02.2014
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    Würde mich auch interessieren! Habe ich noch nie gehört und meine Winde hängt da dran...
     
Thema:

Opima Batterie seitlichen Schrauben