Offroadwochenende(n) 2011

Diskutiere Offroadwochenende(n) 2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ist zwar noch bissi früh für ne genaue Planung, aber um viele Leutz (und Autos) zusammen zu bekommen kann man ja nicht früh genug anfangen mit dem...

?

Wer kann wann?

  1. 2./3. April

    66,7%
  2. 9./10. April

    33,3%
  3. 16./17 April

    33,3%
  4. 30. April/ 1. Mai

    33,3%
  5. 7./8. Mai

    33,3%
  6. 14./15. Mai

    33,3%
  7. 21./22. Mai

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 28./29. Mai

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 4./5. Juni

    33,3%
  10. 11./12 Juni

    33,3%
  11. 18./19. Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. 25./26 Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. lieber im Hochsommer

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 DaSteve, 19.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Ist zwar noch bissi früh für ne genaue Planung, aber um viele Leutz (und Autos) zusammen zu bekommen kann man ja nicht früh genug anfangen mit dem planen!
    Ich hätte da evtl. an zwei Wochenenden gedacht, eins im Frühjahr, eins im Spätsommer/ Herbst?!
    Als Gelände würd ich natürlich Saverne bevorzugen, deswegen hab ich jeweils das letzte volle WE gestrichen!

    Gruss, steve
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Michael
    Hallo Steve,

    gute Idee.

    Ich habe abgestimmt, sind meist die frühen Termine, da ab Mai die Turniersaison wieder los geht.

    Einen Termin habe ich noch extra geplant:

    Im März zum Community-Opening in den Knüllwald.


    Gruß

    Hede
     
  3. #3 GowerMerl, 20.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey

    wegen mir komm ich an jedem we mit lol aber 14/15 mai wär geil da hab ich geburtstag was gibt es besseres wie in der zeit dem jeep auslauf zu geben lol

    aber ich kann mich normal anpassen wenn es um we geht

    gruß merl

    ps auser ich bin am ganz kaput bauen lach
     
  4. #4 DaSteve, 20.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Wie siehts eigentlich mit dem Grill für die Wildsau aus, gibts da mittlerweile schon was?
    Falls nicht würd ich mich der Sache annehmen!
    Brennholz kann ich auch wieder mitbringen!

    Und um der Kühlungsproblematik des Fleischs, und der Getränke entgegen zu wirken wäre evtl. ein Kühlschrank nicht schlecht!
    Hat da evtl. noch jemand einen liegen?
    Für Strom könnt ich einen Dieselgenerator mit 15KVa besorgen... der würde fürs Wochenende 100Euro kosten, wenn wir genug Leute sind fällt das ja nicht so ins Gewicht!

    Gruss
     
  5. #5 GowerMerl, 20.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    kühlschrank

    also wir haben im geschäft gerade ein ganz normal großen kühlschrank ausgemustert der aber auch noch geht er ist ca 80 cm h und 40 cm t und 60 cm b also so ein ganz normaler kühlschrank halt kann den aber auch noch mal aus messen

    aber der wäre zu 100% da.


    was die sau an geht hab ich grill könnte ich sicher auch bestellen brauchte halt nur nen größeren hänger lach mit so nem kinder hänger brauch ich da nicht anfangen komme dieses mal mit dem vieh hänger mir egal aber um nen anderen grill wär ich dankbar da ich den rießen monstergrill nicht unbedingt nach saverne fahren will

    der perfekte grill wäre einfach einer wo man zwei stangen in boden steckt die oben ein Y machen ne stange in die Y form und nen motor dran oder ein schweiß punkt ans lüfterrad von jochens jeep lol


    aber diesmal langt ja ein schwein von 15 bis 20 kg lebig da bleiben 7,5 bis 10 kg gegrillt


    gruß merlin


    also im notfall ein monstergrill aber nur ungern
    kühlschrank 100% ja
     
  6. #6 GowerMerl, 20.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    dieselgeneratur

    bin ich dafür das passt schon

    aber steve was willst du jetzt mit nem kühlschrank bei uns hat es 0 °C



    lol
     
  7. #7 DaSteve, 20.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    :fliegen2:verrückt2
    merlin... du bist mir irgendwie verdächtig!


    also nochmal (ich schreib auch ganz langsam, ohne satzzeichen):
    esgehtumeinsommertreffen
    imsommeristeswärmeralsimwinter
    unddeswegenbrauchenwireinenkühlschrankdamitdiegetränkenichtwarmwerden

    verstanden?

    :bäh:bäh

    gruss
     
  8. #8 Horseman1, 21.11.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Steve,

    habe ein Stromaggregat mit Saverne Erfahrung :-))

    Hat letztes Mal gut geklappt und kostet nix.

    Wie lange soll denn der Kühlschrank laufen, über Nacht ?

    Dann bräuchten wir eine Nachtwache die Sprit nachgießt.

    Ansonsten kein Problem.

    Klaus
     
  9. #9 GowerMerl, 21.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    ja steve


    dashabeichverstandenjetztweißichwasduwillst lol


    oh man

    gruß merl

    kühlschrank ist auch noch im sommer zu 100% da lach
    aber im winter kann der besser kühlen
     
  10. #10 jeep_baer, 24.11.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Termine

    wir sind dabei..... wenn wir da sind fgfg

    Gruss Jeepbaer Tom.....
     
  11. #11 painter, 24.11.2010
    painter

    painter Guest

    sarverne?
    wo?
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Michael
    Hallo Painter,

    im Elsaß, im Großraum Hagenau, an der Autobahn Straßbourg-Paris.

    Gruß

    JaeBar
     
  13. #13 painter, 24.11.2010
    painter

    painter Guest

    ja das klingt gut,das ist nicht deutschland!:daumen:tanz
    darf ich da auch kommen?
    falls ja was kostet es?
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Michael
    Hallo Painter,

    klar darfst Du kommen; oder meinst Du, unser Stammtisch würde einen Jeeper abweisen?

    Eintritt ins Gelände pro Tag im Gruppentarif 15,- €, Camping 8,- € (meine ich).

    Das Gelände lohnt sich. Suche in Youtube mal nach Saverne Offroad oder Saverne Jeep. Da bekommst jede Menge Videos zu sehen.

    Gruß

    Jaebar
     
  15. #15 painter, 24.11.2010
    painter

    painter Guest

    bin dabei,egal wann es ist!
     
  16. #16 BlackRat, 24.11.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Also ... normalerweise kann ich auf jeden Fall an den WE mit gerader Kalenderwoche ... in den ungeraden muss ich Samstags arbeiten ... sollte allerdings auch kein riesen Problem darstellen, denn dann würde ich einfach versuchen mit meiner Kollegin zu tauschen.

    LG Franzi :bähh
     
  17. #17 jeep_baer, 26.11.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Anmerkung

    Hab mir eben mal die Termine angesehen

    wenn die sich alle auf Saverne beziehen .... ist es doch so dass die am jeweils letzten WE eines Monats geschlossen haben oder ?

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  18. #18 DaSteve, 26.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    upps!
    da hast natürlich recht tom!

    also, zwei termine sind zu viel:
    28.-29.Mai
    25.-26. Juni

    da ist Saverne zu!

    Gruss
     
  19. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    grillen, kühlen, zelten spass!

    Wenn das grosse Matscheln mit Zelt und Hund und Auto und Familie und Fassbier und Agregat und EUCH wieder ansteht, muss ich das vorher wissen, dass ich rechtzeitig nach Deutschland komme. Ich muss inzwischen immer etwas Vorlauf haben.

    Gruß Jochen
    :daumen
     
  20. #20 jeep_baer, 01.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Matscheln

    naja Jochen.... besser Vorlauf als Einlauf g
     
Thema:

Offroadwochenende(n) 2011

Die Seite wird geladen...

Offroadwochenende(n) 2011 - Ähnliche Themen

  1. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  2. K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Mahlzeit Ich habe hier ein K&N kit welches ich gerne los werden möchte. Suche dafür die original Teile vom 5.9er und würde mit einer Zuzahlung...
  3. Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

    Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011: Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...
  4. Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011

    Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011: Hallo zusammen, gibt es evtl.eine Übersicht welche Lampe für welchen Zweck als Ersatz dienen kann (vor allem welche Sockel die einzelnen Birnen...
  5. Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011

    Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011: Hallo, bin ein „Neuer“ :wave: mit großem Interesse, aber (noch) ohne Wrangler :) Damit sich das ändert....brauche ich Eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden