OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Diskutiere OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07 im Forumstreffen 2007 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; @ N-E :stinkefinger Läster nicht über meine verbogene Achsen.:keule: :ciao

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 BC-KC 4000, 24.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    @ N-E :stinkefinger

    Läster nicht über meine verbogene Achsen.:keule:

    :ciao
     
  2. #22 Lohrengel, 26.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    noch 33 Tage...
     
  3. #23 Timber Crawler, 03.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja es geht ,letztens war auch jemand mit einem xj dort mit normalen reifen . es führen immer wege um die großen locher rum . und wenn es mal nicht weiter geht magels gripp dann ist doch immer einer da zum schleppen :ciao
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciao

    Es gibt wieder neues bei mir...ich bring noch jemand mehr mit !!

    Und zwar Nico mit XJ aus Berlin !!
    Das war die gute nachricht....eine schlechte gibt es.....


    ...noch nicht...
    Aber wenn es dumm läuft ist mein arbeitgeber der meinung ich müsse mal wieder anderen leuten in fremden Ländern zeigen wie man Beulen aus neuen Autos macht...:D
    Und das wäre dann ab ca ende september....so ab 39 KW würde es losgehen..oder auch ne woche später... dann würde ich kommen...sag ich jetzt mal...obwohl ich dann sicher diverse vorbereitungen zu machen hab...

    werd ich aber (hoffentlich) diese woche noch genau erfahren
     
  5. #25 Lohrengel, 03.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    super matthias... und es dürfen noch viiiiieeeeeeel mehr werden ;-)
     
  6. #26 Lohrengel, 14.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    neuer preis für die teilnahme

    so liebe leute,

    ich habe eben nochmal mit linda vom mammutpark gesprochen. da wir die 30 bis 40 autos nicht zusammen bekommen macht sie uns dennoch einen spitzenpreis für das wochenende von gesamt 30 euro pro fahrzeug. camping bleibt mit 15 euro. ich denke das ist nen fairer preis...

    ich wollts euch nur mitteilen, nicht dasd nachher das gejammer groß ist wegen der erhöhung...

    gruß veit :wink
     
  7. #27 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    :danke

    ist absolut ok.
    immerhin ist der preis für 3 tage !!

    da kann man nicht meckern.
     
  8. #28 Lohrengel, 14.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, aber vergiss nicht, mit strom und naßraumbenutzung. und wenn du dir ne heizdecke anschliesst isses wieder relativ.
     
  9. #29 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ich möchte mich grad nicht drüber ärgern und über irgendeinen preis feilschen, der seit monaten feststeht (nämlich das camping)

    sonst komme ich in versuchung zu sagen: bleib zu hause, mach dir noch´n aufkleber und bestell ne sperre in australien.

    sorry, ich finds total überflüssig JEDESMAL JEDE info auseinander zu reissen.

    dickes auto fahren, einen auf dicke hose machen, bier geschenkt bekommen und hinterher über´n preis meckern.

    JA, JEEP-fahrer haben KOHLE !! ECHTE JEEP-FAHRER

    mennooooooooooo

    so, jetzt gehts besser !!

    also mag sein, dass die übernachtung etwas teuerer ist, als anderswo, aber das läßt sich leider nicht ändern.

    VEIT wollte nur drauf aufmerksam machen, dass sich der preis fürs fahren geändert hat.

    :ciao
     
  10. Tanne

    Tanne Guest

    Hey Leute..Zickenterror gibts nur unter Frauen ;-) wir werden ALLE ne tolle Zeit Ende September haben !!!!

    Grüße Tanne
     
  11. #31 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    @N-E
    so einfach kommst du mir nicht davon :keule: du kommst gefälligst.

    wehe du suchst nur nach ´ner ausrede, weil es evtl. doch nicht so prima wetter sein wird, du MEMME :D

    ausserdem wollte ich mal dein zelt werfen

    @TANNE
    alles klar. wollen dir bzw. der holden weiblichkeit nichts wegnehmen.
     
  12. #32 Timber Crawler, 14.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :uahh alles klar :stinkefinger mach weiter so :auflauf und dann komm ich auch nicht :camping und dann kannst du mich auch nicht sehn :jeepbeim fahren .....



    im ernst , das machts du nicht ...oder ! ich will dich sehn und mit dir ein :bier trinken . bis dann .:daumen
     
  13. #33 guenther4wd, 15.09.2007
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Auweia... das ist ja grad nochmal gutegeangen:D

    Freu mich auch schon riesig, Sohn und Tochter kommen auch mit. Habe einen Wohnwagen günstig mieten können, mit Kühlschrank und Heizung so. Den schleppen wir am Freitag Nachmittag hin und am Sonntag - toi toi toi, wenn der Jeep dann noch mag - wieder zurück.

    Bis denne, Günther
     
  14. #34 SCHMOLLI, 16.09.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    Hallo,

    wie siehts eigentlich aus mit feuer machen ???

    iss das da erlaubt ??
     
  15. #35 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ja klar heiko... dort ist lagerfeuer erlaubt... da ist glaub ich extra was mit steinen ausgelegt... ansonsten bringe ich auchg nen schwenkgrill mit, da kann man das holz auch drauflegen...
     
  16. #36 Eagle Eye, 16.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    feuerstelle ist vorhanden. da müssen wir uns keinen kopf machen

    :ciao

    wenn also jemand noch feuerholz übrig hat, kann er gern einiges mitbringen
     
  17. #37 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn ich nen hänger hätte würd ich was mitbringen...
     
  18. #38 Eagle Eye, 16.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    :tuscheln pssst AN-hänger.

    hast du im GRANNY keinen platz ??
     
  19. #39 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    da ich einige sachen mitbringe: nein.

    nen paar scheite gehen vielleicht, aber nicht viel.
     
  20. #40 BC-KC 4000, 16.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hast kein Dach STÄNDER:-).

    :cool
     
Thema:

OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.