OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Diskutiere OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07 im Forumstreffen 2007 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Eigentlich war das ja andersrum gedacht,das DU UNS rausziehst wenn es nötig geworden wäre. Aber kannst dich ja demnächst mal revanchieren :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #281 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja:-) . ich hab es doch oben im wald auch gemacht :D zwei wrangler der xj hat es allein geschaft ;-) . ist ausleichende gerechtigkeit :yeah.
     
  2. #282 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln sonnst wäre es ja langweilig geworden :-) gell :wink
     
  3. #283 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wann fahren wir eigentlich wieder nach SOD ?????? :-)
     
  4. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin

    Lass mir noch ein wenig Zeit,will erstmal ein paar Modifikationen an meinem XJ oder das andere Spielmobil (SJ413) fertig machen.
    Wenn ich mit dem dann noch mitkommen darf :D
     
  5. #285 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na klar... darfst mit allem kommen... von mir aus auch mit nem bobbycar :-) aber dein xj war auch so schon echt klasse im gelände... besser als der grand...
     
  6. #286 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    klar darf mann mit einer suzi mit kommen ist doch ein offroadtreffen ;)...

    wenn ich frei hab wäre da die letzte woche im oktober noch für mich moglich :)
     
  7. #287 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hört sich gut an... sollten wir evtl kurzfristig klarmachen wegen wetter... ;-)
     
  8. #288 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wie gesagt, mal schauen was das wetter macht. die meteorologen haben uns, so wie ich das verstanden hab, nen schönen oktober vorhergesagt... man ist ja optimist (manchmal)
     
  9. #289 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    und ich das ich frei hab ;) und ich alles in ordnung bekomm bis dahin :)
     
  10. #290 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast schon rausgefunden, was mit der lichtmaschine iss ?
     
  11. #291 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    nooo noch keine zeit dazu gehabt ,werde mal freitag schaun ...

    werde ich mal ausbaun und offnen das teil .
     
  12. #292 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

  13. mawo

    mawo Guest

    Dann hast Du sicher nicht den Vergleich Serien XJ mit Serien WJ/WG gemeint. Aber sei es drum.... und :heuldoch... wohl dann doch eher:kaputtlachen
     
  14. mawo

    mawo Guest

    Hi Peter,

    habt Ihr wieder viel Spaß gehabt im MMP ?
    Olli, Paul und ich wollen Ende Okt. evtl. auch mal wieder in den MMP.
    Am letzten WE haben die beiden ja eine Trophy in B gefahren.
    Ca. 1.500 Teilnehmer an 2 Tagen, ein Megaevent mit Livemusic, offroad-Ausstellungen, etc.. Muss mal auf unserer Seite schauen.
    Sonst alles heil geblieben ?
    Gibt es neue Strecken seit dem Forumstreff ?

    Gruß
    Matthias
     
  15. Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    ach menno... ich lag samstag krank im bett, abends hat mein vater mich nochmal kurz vorbeigefahren, damit ich wenigstens nochmal kurz gucken konnte, was für jeeps da waren, weil ich so hibbelig war, aber das war ja nur ein kleiner trost... ich wäre so gerne dabei gewesen :( seht zu dass ihr möglichst schnell wieder herkommt ;) :)
     
  16. Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    wie gesagt, mein papa hat mich nur einmal über den platz gefahren... sodass ich wenigstens vom auto aus ein paar jeep-eindrücke erhaschen konnte ^^ ich war auch nicht im zelt, mir gings ziemlich bescheiden..
     
Thema:

OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.