Offroadcampinganhänger ZJ

Diskutiere Offroadcampinganhänger ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich bin gerade dabei mir einen Offroadcampinganhänger für mein ZJ zu bauen und suche noch eine Benzin Standheizung aber nicht für wasser...

  1. 1995ZJ

    1995ZJ Member

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hallo ich bin gerade dabei mir einen Offroadcampinganhänger für mein ZJ zu bauen und suche noch eine Benzin Standheizung aber nicht für wasser sondern Luft

    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich eine gebraucht bekomme oder hat sogar jemand eine zum verkaufen?
    Hab schon einige Internet seiten durch:traurig2
    Danke in Voraus
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Eine Gebrauchte wirst Du aber schwerlich vom TÜV abgenommen bekommen. Ansonsten versuch es am besten Mal in diversen VW-Bus-Foren. Da hatte ich meine damals auch her und diverse VW T3 Schlachter haben sowas noch.
     
Thema:

Offroadcampinganhänger ZJ