Offroad spielen Pc

Diskutiere Offroad spielen Pc im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi alle. Ihr wisst ja ich bin nen alter Zocker. Und ich habe schon offt geguckt nach einem schönen Offroad Spiel Und ich kann für 9 Euro dieses...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi alle.

    Ihr wisst ja ich bin nen alter Zocker.
    Und ich habe schon offt geguckt nach einem schönen Offroad Spiel
    Und ich kann für 9 Euro dieses
    http://www.youtube.com/watch?v=NyrUTi2VTYo&feature=related
    Game empfehlen. ;-)

    Ist ein super Spiel mit 3 frei befahrbaren riesigen Landschaften.
    1 Alpen
    2 Alaska
    3 Wüste

    Es gibt keine Lizensautos aber man kann schon im Video sehen welche Autos gefahren werden können.
    Diese unterscheiden sich dann optisch nur minimal von den Originalen.
    Nen Cherokee XJ heisst im Game Trapper
    Nen Wrangler TJ heisst Mojave usw.

    Hier mal ne Liste der Autos:

    Nomad -> Subaru Forester
    Trapper -> Jeep Cherokee
    Mojave -> Jeep Wrangler
    Avelarde -> Chevy S-10
    Rodeo -> Ford Bronco
    Futurismo -> Jeep Grand Cherokee
    Safari -> Land Rover Defender
    Tornado -> Nissan Patrol
    Rancher -> Dodge Ram Heavy Duty
    Pioneer -> Toyota FJ Cruiser
    Crawler -> Dodge T-Rex
    Rockcrawler Buggys ( nur bei Hillclimb events)


    Das Game bietet alles was das Offroadherz begehrt.
    Trial , Rundkursrennen , Schnnitzeljagd , Hillclimbing , Sprint duelle.
    Wer die Need for Speed Underground Reihe kennt wird mit diesem Spiel wirklich seine Freude haben.

    Man fängt mit nem kleinen Offroader an den man mit mehr Geld richtig toll umbauen kann.
    Mehr Ps, Reifen + Felgen , Unterfahrschutz , Lampenträger , Reservekarnister , Fahrwerke und weiteres Offroad zubehör.

    Seinen Offroader sollte man auch regelmäßig reparieren , saubermachen und auch mal Tanken sonst steht man bald ohne Sprit im Gelände.

    Das Game ist keine Simulation dh. Es ist zwar ein Schadensmodel vorhanden aber selbst wenn man mal einen deftigen Überschlag macht ist das Auto trozdem Fahrtüchtig. Die Fahrzeuge lassen sich bei massiven Schaden schlechter kontrolieren und werden sehr langsam.
    Die Kosten für dieReparaturen sind teuer und hindern manchmal am weiterkommen.

    Allerdings ist der Einsatz von Reduktion und Sperren zwingend erforderlich.
    Allerdings sollte man Sperren und Reduktion nur dann einsetzen wenn man sie braucht. Andernfalls wird das Fahrzeug zu langsam und man verliert wertvolle Zeit.
    Kann man hier ganz toll sehen
    http://www.spike.com/video/motorm4x-cars/2989260



    Das Spiel hat echt ne Langzeit Motivation weil es schwer ist alle Offroader zu kaufen und aufzurüsten.
    Ausserdem wird das Game ab der Wüste richtig kniffelig.
    Die Zeitfenster sind kurz und die Gegner sehr stark.

    Wer gerne am Pc spielt hat hat hier ein wirklich cooles Game für wenig Geld.

    Gruss

    Pascal
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ich verschiebe das mal in die bit-corner.
     
  3. Haj0

    Haj0 Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo Ferkel,

    danke für die Vorstellung dieses coolen Games.
    Damit geht der Winter bestimmt schneller rum und
    man bekommt Lust auf die nächste Ausfahrt.
    Ich hätte nicht gedacht das man bei nem Low Budget Game so detailgetreue
    Fahrzeuge bekommt. Ich hoffe mal das die Grafik Ingame etwas besser ist
    als in den Youtube Videos?
    Wenn ja, werde ich mir das auf jeden Fall zulegen.
    Auch das Untersetzung und Sperren vorhanden sind ist sehr positiv,
    da haben die Entwickler schon Gedanken gemacht.
    Sperren muss man sich bestimmt erfahren,bzw. kaufen?

    Gruss Sven
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi Sven

    Also die Grafik in Video 1 ist ganz schön verschwommen.
    Aber im zweiten Video ist es sehr gut schon aufgelöst.

    Allgemein finde ich die Grafik wirklich super und kann mit einem Need for Speed locker Mithalten.
    Vorallem Wälder und Bäume sehen wirklich gut aus und nicht nur 2 dimensional
    Jau die Entwickler haben mitgedacht.
    Sind selber einige Jeepfahrer dabei hab schon mit denen per Mail gequatscht weil ich mal ein Problem hatte.

    Leider hat jedes Fahrzeug 3 Sperren :traurig2 aber du wirst schnell merken wie sich jedes Fahrzeug verhält.

    zB kann ich nix mit dem Landi im Trial anfangen weil er ne lahme Krücke ist und keinen Berg schnell hochkommt.
    Dafür geht der Wrangler beim Trial wie die Sau wenn er auf 4 " höher gelegt wurde.
    Wenn du mit 4 " aber nen Rennen machst kannst du keine Kurve nehmen ohne dich zu überschlagen, also wieder umrüsten auf 3 Zoll und kleinere Reifen mit andrem Profil usw.

    Der Grand Cherokee ist ne Leistungsmaschiene.
    Aber im Trial reist man sich gerne wegen der langen Karosse Unterfahrschutz und Ramme ab, weil man meist viel zu schnell wird.
    So ist der Motor ratz fatz hin wenn man nicht langsam fährt und der nächste Hügel wird sehr Zeitaufwändig mit kaputten Motor.

    Also das Game ist spitze meiner Meinung und ich bin echt pingelig was Rennspiele angeht

    Für 9 Euro kann man echt nix falsch machen

    Gruss

    Pascal
     
  5. #5 outdooruwe, 09.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hab das Spiel auch ist super, ich war nur recht schnell durch. Bietet aber auch nach durchfahren aller Rennen viel spaß.
     
  6. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Oh super , sag mal wie du das Wüsten Rennen Ruf zu den Waffen geschafft hasst??
    Und mit welchem Wagen??

    Ist das erste Rennen in der Wüste.
    Den ersten Trial und ersten Sprint habe ich geschafft.
    Alle anderen Rennen in den Alpen und Alaska habe ich auch bestanden.

    Aber dieses Rennen ist für mich nicht unter 3:15 zu schaffen ich trudel immer bei 3:25 - 3:30 ein.

    Habe alle Autos bis zum Nissan Patrol gekauft und voll ausgerüstet.
    Den Dodge Ram oder Toyo FJ Cruiser habe ich aber noch nicht bekommen

    Gruss

    Pascal
     
  7. #7 outdooruwe, 10.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ist das das wo man am Ende auf der straße noch an einem kleinen Hindernis vorbei muß und dann gleich danach ins Ziel fährt?

    Ich weiß gar nicht mehr genau welcher Wagen das war, könnte der Grand oder sogar schon der FJ gewesen sein, hab ich auch x mal gefahren bis es einmal geklappt hat. Hab ich danach auch noch nicht wieder hinbekommen, selbst mit dem 3 Achser nicht.
     
  8. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi Uwe,

    genau dieses Rennen wo auf der Straße zum Ziel nochmal ne Abgrenzung aufgestellt ist.
    Mit Dem Forrester bekomme ich ne annehmbare Zeit hin aber noch nicht mal den dritten Platz.

    Und der Grand ist spätestens am Ziel wo die Sandpiste kommt Schrott und kriegt kaum noch Vortieb.

    Gibts eigentlich ne Endsequenz oder benus Fahrzeug ausser den Dodge Ram T-Rex ?

    Gruss

    Pascal
     
  9. #9 outdooruwe, 10.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Nö, gibt nur das Auto als letztes Freigeschaltet, der ist dann auch nicht mehr aufrüstbar, den gibt´s nur so wie er da steht.
     
  10. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ich muss auch sagen: sehr geiles spiel!! und mit dem defender klappt fast jedes rennen, den bekommt man ja in der arktis.
    und zur grafik: die ist nich highend aber reicht völlig aus um das gefühl rüberzubringen finde ich.
    das macht echt laune und ich habs für 5 euro bei amazon gekauft
     
Thema:

Offroad spielen Pc