Offroad Park Brühl

Diskutiere Offroad Park Brühl im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Nabend Liebe Gemeinde :) Ich wollte ma fragen (Erstma Fragen) da ich eine kleine fantasie im kopf verfolge undzwa hat mein Dad ein gelände ca....

  1. J-N

    J-N Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Niklas
    Nabend Liebe Gemeinde :)

    Ich wollte ma fragen (Erstma Fragen) da ich eine kleine fantasie im kopf verfolge undzwa hat mein Dad ein gelände ca. 40.000 Quadrat Meter gelände
    und er und ich wollte es umbauen zu nem kleinen/großen offroad gelände wie man es sehen will, Aber ich habe ihm angeboten hier ma eure Meinungen zu hören zu so einem vorhaben und ob vill. welche dabei wären die mit helfen würden wenn es so weit kommen würde :)
    :tuscheln

    MfG,
    Jan-Niklas ;)
     
  2. #2 Vagabond, 24.07.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ein toller Plan! Keine Frage.:genau

    Informiert Euch erst mal über Auflagen, Genehmigungsfähigkeit usw. Wenn ihr das alles in Sack und Tüten habt, wirds an Helfern sicher nicht mangeln.

    Wendet Euch mal an den Offroadpark Geisingen, die können jede Menge Strophen vom Beamten- und Umweltschutz-Lied singen :vogel. Im April sollte Eröffnung sein ..... tja ....:warten
     
  3. #3 SittingBull, 24.07.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn ihr starke Nerven, Geld, Ausdauer und viel Vitamin B habt - warum nicht?
    Versuch macht kluch.

    Helfer? Solange man kein Landschaftsgärtner sein muss werden sich bestimmt paar Leute finden.

    Aber zuerst gilt es die Auflagen zu erfüllen.
    Und dann kommen die Ökos und behaupten das der seltene Vogel XY grad brütet und schon wirds nix mit der Eröffnung. Auf sowas müsst ihr halt gefasst sein.
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    es sollten keine seltenen tiere und pflanzen da sein und sich auch nicht ansiedeln koennen.
     
  5. #5 bezwinger, 25.07.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau das wäre cool , ein gelände mit kurzer anreise .

    da wär ich bestimmt einer der ersten die dort erscheinen um neue wege zu fahren ;-)
     
  6. #6 FloISP1488, 26.07.2013
    FloISP1488

    FloISP1488 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Flo
    :grübel

    Das sind ja wahnsinnige 4 Hektar... oder im Rechteck 200x200 Meter...

    Mal so im Vergleich... Fürstenau hat 400 Hektar... oder 4,000,000 m²
    :pfeiffen


    Was ist den drauf, auf dem Gelände..? Acker.. Kiesgrube..?

    Ich denke eine gewerbliche Nutzung kann man vergessen.. eher so ne Art Privater Spielplatz...



    Ps...

    Ich komme übrigens gebürtig auch aus Beuel... : gib5
     
  7. #7 bezwinger, 26.07.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    für ein wenig spaß haben sollte das auch reichen ...

    gibs bilder vom gelände ? ;-)
     
  8. #8 Sprittsaufer, 28.07.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Jau ... wir auch ... sind dabei ... auch ohne Genehmigung ... also rein Privat ... und die Unkosten pro Einsatz mit 30 - 40 Euro ...sind wir auch dabei ... aber gerne auch weniger ...:kellercafe
     
  9. #9 bezwinger, 28.07.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau ... wir wären schon mal 3 fahrzeuge . robert bestimmt mit 2 oder ;-)

    mal privat budeln fahren wäre cool ,für eine schutzgebühr kein problem :genau
     
Thema: Offroad Park Brühl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroadpark brühl