OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014

Diskutiere OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Guten Morgen, sind am Wochenende da gewesen und haben uns über die mangelnde deutsche Beteiligung gewundert. War echt gut, teils recht...

  1. #1 Plastic Bertrand, 14.10.2014
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Guten Morgen,

    sind am Wochenende da gewesen und haben uns über die mangelnde deutsche Beteiligung gewundert.



    War echt gut, teils recht anspruchsvoll und wir mussten uns zwei Mal bergen lassen !

    http://youtu.be/LeUQlVihfdY

    Für die Hintergrundmusik sind die Lautsprecher in Budel verantwortlich, nicht ich !

    Gruß
    Guido
     
  2. #2 Komuman, 14.10.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Chaos, Kirmes, und Wildwest. Aber scheint ein tolles Spektakel zu sein.
    Gruß Günter
     
  3. #3 Plastic Bertrand, 14.10.2014
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Trifft's ganz gut ! :genau

    Gruß
    Guido
     
Thema:

OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014