Off Road in Kleinostheim

Diskutiere Off Road in Kleinostheim im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Gude, Leute! Kennt einer von euch das Gelände in Kleinostheim (Nähe Aschaffenburg)? Würd mich mal interessieren, ob da schon mal einer war und ob...

  1. #1 onlyjeep, 05.01.2009
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Gude, Leute!
    Kennt einer von euch das Gelände in Kleinostheim (Nähe Aschaffenburg)?
    Würd mich mal interessieren, ob da schon mal einer war und ob sich ein Abstecher dahin lohnt.
    Gibt es hier überhaupt Leute (außer mir) aus der näheren Umgebung?

    Gruß an alle
     
  2. #2 jeeptom, 05.01.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    4.850
    Vorname:
    Tom
    Hallo Ulli,


    ich kenne das Gelände nicht, nur vom Hörensagen und da ist das nix besonderes.

    Ein paar Hügelchen und das zu übertriebenen Preisen.
    Jeeps sind da wohl nicht so gerne gesehen, die Herren haben lieber Mercedes und Co. auf Ihrem Gelände.

    http://www.offroad-support.de



    :ciao
     
  3. #3 4x4orca, 09.02.2009
    4x4orca

    4x4orca Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sacha
    Hallo,
    das Gelände ist 3 Km von mir weg.

    Die beschriebe Veranstaltung mit den Tuaregs (Bild) war im letzten Jahr (offensichtlich ohne Genehmigung) was man wohl auch daraus herleiten kann, dass bei der geplanten Veranstaltung im Dezember (wurde am Vorabend der Veranstaltung abesagt) die Polizei vorort war, da es auch für die Veranstaltung im Dezember keine Genehmigung gab.

    Lt. Anfragen bei den örtlichen Behörden ist das Gelände derzeit noch ein Naturschutzgebiet. Nach Auskunft des Geländebetreibers war die geplante Veranstlatung vom Dezember so wie sie letztendlich stattfinden sollte, überhaupt nicht bei ihm angemeldet.

    Alles sehr seltsam
    Mal sehen, was weiter passiert.

    Gruss
    Sacha
     
  4. #4 joachim, 08.03.2010
    joachim

    joachim Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Es gibt so viele schöne Orte

    Hi Offroadfans, ich bin aus den Nähe von Kleinostheim und kenne mittlerweile viele schöne Punkte
    Z.Bsp. Militärgelände Babenhausen mit tiefen Wasserdurchfahrten, Kleinwallstadt oben an der "Alm" und noch weit dahinter in den Speesart, Großostheim versus Heubach, Kahlgrund mit 45° Wiesenhängen, Leidersbach/Heimatenhof oben an der Kapelle mit Berganfahrten mit 40° und über Stock und Stein auf 2 km uvm.
    Ihr könnt mich ja mal kontaktieren. Mein Tabu: Wildsaison am Morgen und späten Abend, Äcker, Schzrtgebiet usw.:respekt und alles kostet NICHTS!!!: gib5
     
  5. #5 4x4orca, 08.03.2010
    4x4orca

    4x4orca Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sacha
    Hallo,
    das Militärgelände in Babenhausen war die letzten Jahre immer Off-Limits. Hat sich da etwas geändert?

    Den Rest kenn ich, ist aber auf keinen Fall was für größe Gruppen.
    Gruss
    Sacha
     
  6. #6 Jonny_Jeep, 22.03.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    hey jungs da seid ihr ja ganz in meiner nähe hab mir erst letzte woche meinen wrangler zugelegt und würd gern mal testen waser so im gelände hergibt vll lässt sich da ja mal was arangieren :-)
     
Thema:

Off Road in Kleinostheim