Ölwechsel Commander Raum Düsseldorf

Diskutiere Ölwechsel Commander Raum Düsseldorf im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Spritschlucker-Gemeinde :??? hab ja seit einem Monat einen Commander und nun ist ein Ölwechsel fällig. Kennt Ihr eine gute Werkstatt,...

1. #1 Commanderin, 03.04.2011
    Commanderin

Commanderin Newbie

Vorname:
    Annette
    Hallo Spritschlucker-Gemeinde

:???

hab ja seit einem Monat einen Commander und nun ist ein Ölwechsel fällig. Kennt Ihr eine gute Werkstatt, in der ich mein Schätzchen warten lassen kann? Mr. Wash hat keinen passenden Filter. Der Ölwechsel ohne Filter würde 99 Euro kosten. Bei Chrysler 208,05 Euro. Mit 1. Inspektion 350 Euro. die Frage ist, brauche ich die 1. Inspektion, denn ich habe ja keine Original-Chrysler-Garantie

Danke und viele Grüße

2. #2 Commanderin, 13.04.2011
    Commanderin

Commanderin Newbie

Vorname:
    Annette
    Hallo Leute

ich Danke Euch sehr für die vielen Tipps :keule::keule: :keule: ;-);-);-);-)

Hier noch einer von mir :tuscheln

Ölfilter bei Jeep kaufen. Zu Pit-Stop fahren.

Hab statt des Jeep-Filters, der ja im Service inbegriffen aber nicht vorhanden war, einen anderen Ölfilter für ein anderes Auto erhalten.

Das ganze kostete mit 5W 30er Marken-Öl incl. einem Liter Nachfüllöl
    99 Euro.

Fand ich ok. Hat auch alles prima geklappt und alles ist dicht.

Viele Grüße
    Annette

Thema:

Ölwechsel Commander Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Commander Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht

Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht: Moin, ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinen Synchronringen (3./5. Gang) und will nun meine Kurzarbeitphase nutzen und endlich ein...
  2. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  3. CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008

CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008: Unser Commander 3.0D hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Ob kalter o. warmer Motor fängt er bei ca. 2700U/min an zu ruckeln, das teilweise...
  4. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Verkauft! Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die...
  5. Android im Commander

Android im Commander: hallo zusammen. Ich hab meinen WH vor einer Woche gegen einen Commander 2008 Overland mit 3l Diesel getauscht. Ich bin voll und ganz zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden