Ölwechsel beim 2012 er 241 PS

Diskutiere Ölwechsel beim 2012 er 241 PS im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Da unser ja nun aus der Garantie ist und ein Ölwechsel ansteht, Dachte ich mir den in der Jeepwerkstatt machen zu lassen,...

  1. #1 Mffranke, 29.06.2015
    Mffranke

    Mffranke Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    Da unser ja nun aus der Garantie ist und ein Ölwechsel ansteht,

    Dachte ich mir den in der Jeepwerkstatt machen zu lassen, allerdings mit selbstoraganisiertem Öl und Filter.

    Wer kann mir da mal eine Empfehlung zum Öl und Filter aussprechen, vielleicht auch mit Bezugsquelle?

    Danke Euch Micha
     
Thema:

Ölwechsel beim 2012 er 241 PS