Ölwechsel beim 2012 er 241 PS

Diskutiere Ölwechsel beim 2012 er 241 PS im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Da unser ja nun aus der Garantie ist und ein Ölwechsel ansteht, Dachte ich mir den in der Jeepwerkstatt machen zu lassen,...

1. #1 Mffranke, 29.06.2015
    Mffranke

Mffranke Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

Da unser ja nun aus der Garantie ist und ein Ölwechsel ansteht,

Dachte ich mir den in der Jeepwerkstatt machen zu lassen, allerdings mit selbstoraganisiertem Öl und Filter.

Wer kann mir da mal eine Empfehlung zum Öl und Filter aussprechen, vielleicht auch mit Bezugsquelle?

Danke Euch Micha

Thema:

Ölwechsel beim 2012 er 241 PS

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel beim 2012 er 241 PS - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht

Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht: Hallo, bei 200.000 ist offenbar Schluss, jedenfalls für unseren Wrangler-Motor (bzw. VM Motori); Injektor undicht, Ventile undicht, Kompression...
  2. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  3. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  4. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  5. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden