Ölverlust bei Compass mit Daimler-Diesel

Diskutiere Ölverlust bei Compass mit Daimler-Diesel im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo allerseits, Bei der letzten Inspektion stellte sich heraus, dass mein Compass BJ 2011 CRD 2.2 4x4 (Diesel-Variante mit Daimler-Motor,...

1. #1 CanyoneroDude, 10.04.2016
    CanyoneroDude

CanyoneroDude Newbie

Hallo allerseits,

Bei der letzten Inspektion stellte sich heraus, dass mein Compass BJ 2011 CRD 2.2 4x4 (Diesel-Variante mit Daimler-Motor, Schlüssel 1004 ACX) Öl verliert.

Frage in die Runde: Hat noch jemand Erfahrung mit dem Thema Ölverlust bei diesem Modell? Gibt es ggfs. übliche Verdächtige, die man prüfen sollte? Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung des verbauten Daimler-Motors?

2. #2 Diatomic, 10.04.2016
    Diatomic

Diatomic Ist öfter hier

Vorname:
    Helge
    Erfahrungen mit diesem Motor hab ich leider nicht .
    Aber der Motor der bei dir verbaut ist ein Om 651 100kw oder 120kw .
    Gruß,Helge

Thema:

Ölverlust bei Compass mit Daimler-Diesel

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei Compass mit Daimler-Diesel - Ähnliche Themen

1. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  2. Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?

Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?: Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist...
  3. Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???

Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???: Hallo zusammen, neben meiner guten, alten Käthe (YJ) plane ich den Z4 endlich zu verkaufen. Jetzt ist mir ein Cherokee in´s Auge gefallen, der mir...
  4. Ölverlust(!) Lenkprobleme(!) Fahrwerk wie beton(!) GC 2,7 CrD 2003

Ölverlust(!) Lenkprobleme(!) Fahrwerk wie beton(!) GC 2,7 CrD 2003: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin an alle, Ich hab jetzt schonmal berichtet das ich mal ausführlich meine problemchen...
  5. Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch

Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch: Nabend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Plötzlich ging die Scheibe heute einfach nicht mehr hoch, man hört aber auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden