Ölsorte ??

Diskutiere Ölsorte ?? im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Guten Morgen, kann mir jemand verraten welche Ölsorte in einen 2,8 CRD Motor (im KJ) mit 120 Kw kommt. Besten Dank schonmal !

1. #1 DieterN, 06.04.2012
    DieterN

DieterN Newbie

Vorname:
    Dieter
    Guten Morgen, kann mir jemand verraten welche Ölsorte in einen 2,8 CRD Motor (im KJ) mit 120 Kw kommt. Besten Dank schonmal !

2. #2 DieterN, 07.04.2012
    DieterN

DieterN Newbie

Vorname:
    Dieter
    Da kommt 5 W 30 rein !
    Besten Dank !:grübel

Thema:

Ölsorte ??

Die Seite wird geladen...

Ölsorte ?? - Ähnliche Themen

1. Ölsorten Verteilergetriebe und Differenziale

Ölsorten Verteilergetriebe und Differenziale: Hallo Liebe Forummitglieder, seit kurzer Zeit fahre ich einen Grand Cherokee WJ Overland Qadradrive , 4,7L, V8. Baujahr 2003, Kilometerstand...
  2. Welche Ölsorte VTG GC ZJ

Welche Ölsorte VTG GC ZJ: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und begrüße erst mal alle ganz herzlich. Ich hoffe auch, dass ich hier in Technikfragen behilflich sein...
  3. Welche Ölsorten für JK Benziner

Welche Ölsorten für JK Benziner: Hi Habe mir einen 2007er Unlimited,Benziner, mit Schaltgetriebe gekauft. Gibt es einen Link ,wo man die Ölwechsel Intervalle sieht und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden