Ölliste

Diskutiere Ölliste im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Irgendwo hatte ich eine Ölliste für alle Teile am Jeep gesehen. Motor,Diff,ATG,VTG,Bremsfl. usw. Ich finde die Liste aber nicht mehr. Kann mir...

  1. #1 simplydynamic, 15.12.2009
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Irgendwo hatte ich eine Ölliste für alle Teile am Jeep gesehen.
    Motor,Diff,ATG,VTG,Bremsfl. usw.

    Ich finde die Liste aber nicht mehr.
    Kann mir einer zur Hand gehen ?
    Wollte meinem Haus und Hof Mechaniker alle Unterlagen für einen hinteren Radlagerwechsel zur Verfügung stellen.....
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  3. #3 simplydynamic, 16.12.2009
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja, Danke.
    Genau die pdf hatte ich letztens mal gefunden und jetzt wo ich die brauchte nicht mehr.

    Aber gestern Abend hatte cih zufälligerweise in einem Beitrag , wo ich nach Drehmomenten gesucht hatte....., die Liste abgetippt gefunden.

    Aber das pdf kann ich natürlich schöner für meinen Schrauber ausdrucken.
     
Thema:

Ölliste