Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute, ich bin gerade auf der suche nach einem Ölfilter für meinen YJ könnt ihr mir sagen was ich für einen brauche? lg Andi

  1. #1 trenti1, 13.02.2014
    trenti1

    trenti1 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi Leute,

    ich bin gerade auf der suche nach einem Ölfilter für meinen YJ
    könnt ihr mir sagen was ich für einen brauche?

    lg Andi
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Hi Namensvetter,

    wenn Du mal Deine Signatur ausfüllst und reinschreibst was Du für einen Yps Du hast (Baujahr, Hubraum) dann kann man Dir auch antworten :pfeiffen

    Da gibt es je nach Hubraum (4,2l, 4,0 l, 2,5l) und Baujahr (HO, Singlepoint oder Multipointeinspritzung) verschiedene... - meine Glaskugel ist gerade in Reparatur... :peggy

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  3. #3 trenti1, 21.02.2014
    trenti1

    trenti1 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    hi andi,

    wenn du mir noch sagst wo ich die einstellung für die signatur finde bin ich zurfrieden, hab sie leider nirgends gefunden!

    lg Andi
     
  4. #4 der Öli, 21.02.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    Is ganz einfach
    Oben links auf Kontrollzentrum und dann bissl tiefer links auf Signatur bearbeiten :daumen
     
Thema:

Ölfilter