Ölfiler

Diskutiere Ölfiler im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; habe im Keller einen Ölfilter von champ PH253 gefunden. Ich weiß jetzt leider nicht ob der an meinem 4,o TJ passt. Im Netz habe ich nichts...

  1. #1 Thomas T., 19.10.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    habe im Keller einen Ölfilter von champ PH253 gefunden. Ich weiß jetzt leider nicht ob der an meinem 4,o TJ passt. Im Netz habe ich nichts gefunden. Kennt jemand die Firma? So wie es ausieht kommt das Teil direkt aus den USA, kann also beim Kauf des TJ dabei gewesen sein.
    Wie kann ich den rausfinden ob der Filter passt....:nachdenklich
     
  2. #2 Thomas K., 19.10.2011
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Kannst Ihn mit meinem vergleichen :-)
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Der sollte passen. :genau

    Der Hersteller ist CHAMP (Champion Labs). Wenn Du bei denen im Online Katalog schaust, findest Du eine Liste von Fahrzeugen in denen der Filter passt.

    http://showmetheparts.com/champlabs/

    Dann auf "Part Search" klicken und die Teilenummer eingeben. Auf das Teil klicken - ein neues Fenster geht auf. Dort unter "Buyers Guide" gibts die Liste.

    :ciao
     
  4. #4 Thomas T., 19.10.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    super.... :daumen die Seite hatte ich nicht gefunden. Und viel besser.... er passt!!!:genau
    Dank dir Matze....
     
Thema:

Ölfiler