Öldruckschalter geplatzt

Diskutiere Öldruckschalter geplatzt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Forum, Hatte gestern meinen Jeep, zur Reparatur und tüv in der werkstatt. Holte ihn ab und am nächsten tag platzt der öldruckschalter. Ist...

  1. #1 Honkthetonk, 06.06.2013
    Honkthetonk

    Honkthetonk Member

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hallo Forum,

    Hatte gestern meinen Jeep, zur Reparatur und tüv in der werkstatt. Holte ihn ab und am nächsten tag platzt der öldruckschalter. Ist das nun nur pech oder hat die werkstatt mist gebaut. Mir ist klar schwer zu beantworten aber vielleicht gibt es ja einen tipp.

    Vielen dank
    Der Honk
     
  2. #2 SittingBull, 06.06.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie kann ein Öldruckschalter platzen? Was abgebrochen?

    Was wurde denn in der Werkstatt gemacht?
     
  3. #3 Eagle Eye, 06.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    :achselzuck

    es KANN durchaus sein - da der ja recht lang ist -
    dass die da mit irgendwas gegen gekommen sind
    oder du vielleicht vor langer zeit selbst mal.

    zufall vielleicht

    ist ja nicht soooo wild.

    ist schnell getauscht
     
Thema: Öldruckschalter geplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckschalter geplatzt

    ,
  2. öldruckgeber geplatzt