öldruckanzeige yj

Diskutiere öldruckanzeige yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Freunde, wie komme ich an eine neue Öldruckanzeige für meinen YJ? Beim Einschalten der Zündung geht diese immer auf Vollausschlag, auch...

  1. #1 hanshermann, 12.06.2011
    hanshermann

    hanshermann Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    hans hermann
    Hallo Freunde,

    wie komme ich an eine neue Öldruckanzeige für meinen YJ?
    Beim Einschalten der Zündung geht diese immer auf Vollausschlag, auch bei abgezogenem Geberkabel. Ich denke, dass dieses Drehspulinstrument kaputt ist - oder was sagen die Fachleute dazu ?

    Gruß
    Hans Hermann
     
  2. #2 fireboy, 12.06.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das ist nen bekanntes Problem. Würde ihn ma ausbauen und saubermachen, hat bei mir auch geholfen. Bei mir war der Stecker auch kaputt, seitdem ich nen neuen hab läuft der wieder einwandfrei.

    Das die Anzeige voll ausschlägt wenn du den Stecker abgezogen hast ist ebenfalls normal.
     
  3. #3 hanshermann, 13.06.2011
    hanshermann

    hanshermann Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    hans hermann
    Hallo Fireboy,

    danke für die schnelle Antwort.
    Habe ich Dich richtig verstanden ? Wenn die Signalleitung über die Leitung, den Stecker oder den Öldruckgeber- aus welchem Grund auch immer- unterbrochen ist, dann geht das Instrument auf Vollausschlag.....
    Das würde bedeuten, wenn man den Signalkontakt am Instrument mit Masse kurzschließt, dann müsste die Anzeige auf "0" gehen.
    Werde ich doch gleich mal checken.
    Dann dürfte der Fehler in der Nähe des Öldruckgebers zu finden sein.

    Gruß
    Hans Hermann
     
Thema: öldruckanzeige yj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep yj Öldruck Anzeige

    ,
  2. normaler Öldruck Jeep Wrangler yj