Nur mal so ein Gedanke....

Diskutiere Nur mal so ein Gedanke.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; An die Modertoren: Bitte denkt mal darüber nach, ob man "No Politics" nicht als Forenregel aufnehmen sollte. Diese Threads führen, wie auch...

  1. #1 sunlegend, 04.02.2011
    sunlegend

    sunlegend Jeeper

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    An die Modertoren:

    Bitte denkt mal darüber nach, ob man "No Politics" nicht als Forenregel aufnehmen sollte.
    Diese Threads führen, wie auch wieder das jüngste Beispiel zeigt, immer zu Meinungsverschiedenheiten, oft schon bei der ersten Antwort auf ein Posting.
    Gesperrt werden diese Threads dann eh, aber zu dem Zeitpunkt haben sich schon manche massiv in die Wolle bekommen. Ich finde das brauchen wir hier nicht.
    Wenn jemand das Gefühl hat sich politisch einbringen zu wollen, soll er einer Partei beitreten, aber dies nicht in einem JEEPFORUM tun!

    just my 2C
     
  2. #2 cleaner, 04.02.2011
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moinsen Leute,

    :grübel :daumen:daumen:daumen
     
  3. #3 Drifter, 04.02.2011
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Vorschriften und Beschränkungen gibt's schon genug im Leben. Wer streit sucht, findet den auch in Technik Themen ... da muss man nicht erst alle Rand-Themen ausklammern.
     
  4. #4 Eagle Eye, 06.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.490
    Zustimmungen:
    7.658
    Vorname:
    Carsten

    ich stimme dir da vollstens zu.
    aber warum muss denn immer wieder wegen einer handvoll leute
    der rest leiden.

    will sagen:
    wir hatten schon oft politische themen, die mit respektvollem
    umgang über mehrere seiten diskutiert worden sind.

    ich finde es nicht richtig, dass man die masse beschneiden muss.

    wir wollen uns auch damit von anderen foren abheben
    und die möglichkeit bieten, hier über alles reden zu können.

    bekannte einschränkungen aus bekannten foren
    heben wir hier auf ;-)
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    :genau

    ...und genau deshalb treibe ich mich lieber hier herum als anderswo!

    HIRN RULEZ!

    Gruß Jochen

    PS: Politik erwarte ich hier nicht unbedingt, aber so lange es gesittet zugeht...leben und leben lassen!: gib5
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    4.010
    Vorname:
    Werner
    Hallo Community,
    Die Politik ist ein zweischneidiges Schwert und wird es immer bleiben.
    Ich werde mich hüten, zu solchen Themen meinen Senf dazu zu geben. :pfeiffen
    Gruß Werner








     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ketchup oder mayonnaise tut es zur not auch ...

    leude logger bleiwe ... des is doch alles nedd so schlimm ;-)
    e bissel polidisches gebabbel kann doch nedd son wind mache :tuscheln


    :genau
     
  8. #8 MachineHead, 06.02.2011
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    man hat halt mit unserem Hobby auch immer wieder mit Politik zu tun. das sollte man wie alles andere vernünftig angehen, aber manchen gehen da mitunter die Gäule durch. und das muss man dann schon auch sagen dürfen.
    :nachdenklich
    wär aber besser, wenns von vorne herein sachlich bleiben würde....
     
Thema:

Nur mal so ein Gedanke....