wenn sich mal ein freier tag am wochenende ergeben sollte, kann man ja kurzfristig reagieren. schneefall in walle wäre mir sehr recht.
carsten schnee willst du, den hast du jetzt zur genüge hier rumliegen walle sind gerade mal 5-6km luftlinie von hier
des weiß i mittlerweile auch bin halt noch am überlegen am samstag in die werkstatt oder in die heide zu fahren
moin carsten heute ein wenig gereizt? werkstattist dein baby kaputt falls es doch die heide sein wird, hier gibt es immer nen schönen heißen kaffee, einfach bescheid sagen
no no nooooooo nicht gereizt, ist falsch rübergekommen. ich wollte nur sagen, dass ich mittlerweile auch weiß, dass walle ein nachbarort von winsen ist baby nix kaputt, zumindest ist das nicht der grund für den angedachten werkstattbesuch. wir wollten mal unters auto gucken und eine skid-plate als schutz für das getriebe basteln. aber wenns wetter schön schmadder macht, könnte ich mir auch einen familienausflug für 3-4 stunden in die heide vorstellen um ein wenig in der weißen pracht zu fahren.