Nun auch ein 4xe

Diskutiere Nun auch ein 4xe im JEEP Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler; Unser 2008er JKU Diesel Rubicon ist nun Geschichte. Da wir eh schon seit über einem Jahr am stromen sind und unser Alter Wrangler weg sollte, war...

  1. #1 sixpack, 18.11.2021
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Wolfgang
    Unser 2008er JKU Diesel Rubicon ist nun Geschichte.
    Da wir eh schon seit über einem Jahr am stromen sind und unser Alter Wrangler weg sollte, war nach der Probefahrt sofort klar es wird der 4xe. Der magneto na ja wird wohl noch dauern.

    machtveinfachbkur Spaß im Elektromodus zu fahren.
    Klar ist ein Kompromiss der phev, aber trotzdem der neue ist kostengünstiger als der alte.

    Eigentlich sollte er Stock bleiben, ok 255 runter 285 drauf. ein anderes FW kommt aber nicht.
    Angenehmeres einsteigen als beim alten
    Kleinigkeiten werden aber noch geändert
     

    Anhänge:

    der Öli, Eagle Eye, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 18.11.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.756
    Zustimmungen:
    4.317
    Vorname:
    Carsten
    Ich bin begeistert, in mehrfacher Hinsicht.

    Gratulation zum neuen Auto und vor allem freue ich mich, dass du den Weg hierher noch gefunden hast.
    Schön von dir zu lesen, WOLFGANG. welcome back

    P.S. schönes Auto :daumen
     
    PlayfulBird gefällt das.
  3. sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Wolfgang
    War lange nicht in den Foren und auch Offroad-Räder nicht unterwegs. LG
     
Thema:

Nun auch ein 4xe