nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015

Diskutiere nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, plane ich zurzeit wieder eine Offroadtour mit Zelt::unten Mont Blanc - Ugine - Moutiers...

1. #1 Hausarzt, 14.03.2015
    Hausarzt

Hausarzt Jeeper

Vorname:
    Jürgen
    Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat,
    plane ich zurzeit wieder eine Offroadtour mit Zelt::unten

Mont Blanc - Ugine - Moutiers - Modane - Val d'Isere - Bourg Saint Maurice - Aosta

Falls jemand Lust hat, würde ich mich über Mitfahrer auch auf Teilstrecken freuen.:jump
    Die Reisezeit kann auch um 1-2 Tage verschoben werden.

Thema:

nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015

Die Seite wird geladen...

nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch 08/2019?

Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. XJ geht nach ca. einem Kilometer aus

XJ geht nach ca. einem Kilometer aus: Moinsen @ all, Nach langer Zeit der Ruhe habe ich jetzt ein Problem mit meinem XJ ( Daten stehen in der Sig. ), wo ich nicht so recht...
  3. Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?

Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?: Hallo zusammen, meine Name ist Uwe, bin 60 Jahre alt. Ich komme wie der Nickname schon sagt, aus dem....Sauerland Meine Frau hat mitterweile so...
  4. Stammtisch 08/2018

Stammtisch 08/2018: aufgrund der großartigen Wetterlage treffen wir uns erneut in einem Biergarten. wir probieren es diesmal im BIERGARTEN KAISERSCHÄNKE im...
  5. Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ

Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ: Habe noch ein paar Steuergeräte rumliegen. Die Mehrzahl von US Modellen, passen aber auch in europäische Modelle. Jeep XJ 4.0 , Wrangelr TJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden