nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015

Diskutiere nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, plane ich zurzeit wieder eine Offroadtour mit Zelt::unten Mont Blanc - Ugine - Moutiers...

  1. #1 Hausarzt, 14.03.2015
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat,
    plane ich zurzeit wieder eine Offroadtour mit Zelt::unten

    Mont Blanc - Ugine - Moutiers - Modane - Val d'Isere - Bourg Saint Maurice - Aosta

    Falls jemand Lust hat, würde ich mich über Mitfahrer auch auf Teilstrecken freuen.:jump
    Die Reisezeit kann auch um 1-2 Tage verschoben werden.
     
Thema:

nördliche Seealpen ca. 08. bis 15.07.2015