Nochmal ne Frage zur WaPu

Diskutiere Nochmal ne Frage zur WaPu im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tach Leute, Nun ist der Dicke zwar wieder dicht, dafür habe ich aber fast meinen Lüfter verloren. In der WaPu sind ja diese 4 Gewindelöcher wo...

  1. #1 levellord, 28.09.2013
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Tach Leute,

    Nun ist der Dicke zwar wieder dicht, dafür habe ich aber fast meinen Lüfter verloren. In der WaPu sind ja diese 4 Gewindelöcher wo die Gewindestifte reinkommen und wo nachher der Lüfter mit 4 Muttern festgemacht wird. Die kamen mir entgegen, ich hoffe ich hab's früh genug gemerkt.
    Ich hatte die Stifte auch nicht wahnsinnig Fest in die WaPu geschraubt, wüsste aber auch nicht wie? Kann ja schlecht mit ner Zange die Gewinde quälen.
    Gibts da irgend n Trick?

    Gruß, Marc
     
  2. #2 Reihensechser, 29.09.2013
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Du kannst oben am Gewinde zwei Muttern kontern und dann den Gewindedorn so festziehen und ein bissl Schraubenkleber schadet auch nicht ;-)
     
  3. #3 levellord, 29.09.2013
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Genau so hatte ich es gemacht....mist.
    Wobei ich nur mittelfeste Schraubensicherung hatte, das dürfte es aber (glaube ich) nicht gewesen sein....
     
Thema:

Nochmal ne Frage zur WaPu