Nochmal Frage zum Höherlegen.....

Diskutiere Nochmal Frage zum Höherlegen..... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da die Meinungen und Antworten zu diesem Thema wirklich absolut verschieden sind hier nochmal die Frage : Ich habe einen 97er ZJ mit 2"...

  1. #1 Highlander66, 07.03.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Da die Meinungen und Antworten zu diesem Thema wirklich absolut verschieden sind hier nochmal die Frage : Ich habe einen 97er ZJ mit 2" Trailmaster-Fahrwerk und 31er Reifen. Ich würde jetzt gerne noch 2" höher (Spacer) und dann 33er Reifen fahren. Was muss ich denn dafür noch umbauen ?...........oder paßt es ohne weitere Umbauten ?.......Gruß Bernd
     
  2. #2 vollernter, 07.03.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    probiers am besten aus.

    auf der strasse wird es wohl gehen, im gelände gehts eben nicht oder noch nicht.

    es kommt drauf an, was bereits gemacht wurde. hast die falze im radhaus schon umgelegt?

    sind die kotflügel umgebördelt?

    was hast überhaupt für felgen? einpresstiefe? wie breit sind die reifen?

    lauter so unwägbarkeiten, wie soll man da ne genaue antwort geben?

    andere umbauten wäre noch:

    bremsleitungen, diff.-entlüftungen, panhardstab / stäbe, stabi mit koppelstangen,

    usw usw usw.

    ist halt ne frage, was mit dem wagen gemacht werden soll.

    gruss,
    bernd
     
Thema:

Nochmal Frage zum Höherlegen.....