nochma ne frage

Diskutiere nochma ne frage im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; also hab hier gelesen das es einige rückrufe beim KJ gab und hatte auch nen schönen tread gefunden wo man über die eingabe der fahrgestellnr....

  1. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    also hab hier gelesen das es einige rückrufe beim KJ gab
    und hatte auch nen schönen tread gefunden wo man über die eingabe der fahrgestellnr. nachschauen konnte was am eigenen jeep war
    nun find ich den nicht mehr:traurig2 kann mir jemand weiterhelfen wo der sich versteckt hat :grübel
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Oberster Link: KLICK

    :cool
     
  3. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    danke schön
    aber da war ich auch schon
    ich suchte den beitrag der hier irgendwo
    mit link gepostet wurde
    trotzdem noch ma danke für die schnelle antwort :genau
     
Thema:

nochma ne frage