Nissan Patrol y61

Diskutiere Nissan Patrol y61 im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen wie es um die Haltbarkeit der Motoren und der Turbolader der 158 +160 PS Nissan Patrols Y61 bestellt...

1. #1 Thorgal, 24.02.2015
    Thorgal

Thorgal Newbie

Vorname:
    Jutta und Frank
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wie es um die Haltbarkeit der Motoren und der Turbolader der 158 +160 PS Nissan Patrols Y61 bestellt ist.
    Kann man sich auch ein Scheckheft gepflegtes Modell, meinetwegen mit 190.000 Km auf der Uhr bedenkenlos zulegen oder wie sind da eure Erfahrungen ?
    Beste Grüße
    Thorgal

Thema:

Nissan Patrol y61

Die Seite wird geladen...

Nissan Patrol y61 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig

Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Rahmen von meinem Patrol ist durchgerostet. Hat jemand von euch eine gute Adresse wer mir...
  2. Nissan Patrol Y60 Bj 93

Nissan Patrol Y60 Bj 93: Viel arbeit aber jetzt endlich fertig :-) Zu schade ihn eigentlich zu bewegen....Hab ihn ja jetzt einen schon ein bischen,als Grund Neu Aufbau...
  3. Nissan X-Trail, Benzin, Automatik

Nissan X-Trail, Benzin, Automatik: Meine Schwester verkauft gerade ihren Nissan da sie auf Ford Ranger umgestiegen...
  4. Non-Jeep Nissan Micra Millenium Edition

Non-Jeep Nissan Micra Millenium Edition: Hallo Jeepers, ich verkaufe einen echten Stadtflitzer für schmale Kasse. Das Teil ist ideal als Stadtrutsche oder eben für Fahranfänger, die ein...
  5. Nissan Teilekatalog

Nissan Teilekatalog: Hier findet ihr alle Teile für Nissanfahrzeuge incl. Zeichungen und der originalen Ersatzteilnummer von Nissan. http://nissan4u.com/parts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden