Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Diskutiere Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...

  1. #1 EinNoChris, 16.10.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald die Tür offen ist. Kann man jetzt ein oder aus schalten ob das Licht angehen soll oder nicht.
    Hier das Video zum Umbau:
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  2. #2 jeeptom, 16.10.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Schönes Video. Aber hast du wirklich für jede Tür einen Schalter eingebaut ?
     
  3. #3 xanakind, 16.10.2019
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Bei meinen TJ gibt es eine eigene Sicherung für die Türschalter.
    Da habe ich einfach einen Schalter in die Mittelkonsole eingebaut und schon kann ich die Türschalter deaktivieren.
    Nützlich, wenn man z.B. Ohne Türen fahren will.
     
  4. #4 EinNoChris, 17.10.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Ja ich habe für jede Tür einen schalten, da ich Primär die Hinteren Türen abschalten können möchte, aber wenn ich normal unterwegs bin, soll z.B. die Fahrertür Funktionieren, oder auch mal eine der Hintern, darum habe ich jede Tür einzeln schaltbar gemacht
     
Thema:

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht