NiceIce´s YPS Aufbau

Diskutiere NiceIce´s YPS Aufbau im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nun. Ich werd die Sitze nicht wieder ausbauen, wenns auch schnell geht. Ich habe festgestellt, das es auf die Sitze ankommt, die rein sollen....

  1. #61 NiceIce, 30.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Nun.

    Ich werd die Sitze nicht wieder ausbauen, wenns auch schnell geht.

    Ich habe festgestellt, das es auf die Sitze ankommt, die rein sollen.

    Haben die kein Metall rundum, wirds schwerer als bei mir.
    Ich hab einfach die alten Opelschienen abgeschraubt, die Hochstehenden Befestigungen umgebogen.
    Darauf und zwischen die Blechteile die Konsole reingeklemmt und mit ein Paar Schweisspunten angeheftet.

    Um die Neigung auszugleichen halt vorne die Streben durchgesägt und da sie eine Nut haben diese übereinandergelgt und auch angeheftet.

    Sitzt, passt, wackelt bis jetzt nicht und hat auch genug Luft nach Oben, unten, rechts und Links.

    Aber:
    Breiter als 55 CM sollte der Sitz nicht sein, da wird es verflucht eng am Überrollbügel hinter den Sitzen und an der Mittelkonsole.

    Auch ist die SitzflächenLÄNGE beim Beifahrersitz wichtig.
    ist die zu lang, stößt die Sitzfläche beim nach vorne klappen an die Heizungsregelung.

    Auch deswegen hab ich die Neigung "angepasst".

    Ich werd schaun, das ich Bilder hinbekomm, aber meine Schweisspunkte sehen echt nicht so aus als ob sie viel halten, was sie aber tun.
    Wir sind zu 3 drangehangen, da rührte sich nichts.

    Und wenn: Schweiss ich halt nach. :pfeiffen
     

    Anhänge:

  2. #62 Dreckfahrer, 31.12.2010
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Sorry Martin:huch:pfeiffen
     
  3. #63 NiceIce, 31.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas Drecki.

    Ich hoff doch, das du es so verstanden hast wie ich es gemeint habe?

    So mit :-) und :bähh Smily??? Klar kannst Mißbrauch treiben, sonst Antwortet ja keiner mehr hier. :zwille:pfeiffen:argh

    LG
    Martin
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was ...

    welche frage hast du denn gestellt ... :grübel
    mal sehen om sich da nicht ne antwort findet ... :nachdenklich
     
  5. #65 Dreckfahrer, 01.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Martin,

    alles bestens:daumen
     
  6. #66 NiceIce, 26.02.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    So.

    Auch bei mir hat sich heute was getan.

    Zum Zündungsumbau
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=14143

    habe ich noch meinen Dicken offiziell der Community zugehörig gemacht.
    Aufkleber sind drauf.

    [​IMG]

    Dann gings mal wieder dem Vergaser an den Kragen.
    Bedüsung mal auf das mir zu Verfügung stehende Maximum erhöht.
    170er Hauptdüsen und 140.er Leerlaufdüsen.

    Mal sehen, was dabei rauskommt. Überlegung war:
    Was ist, wenn sich der Vergaser den Sprit über die Anreicherung holt, weil bei kleineren Düsen nicht genügend Sprit kommt, ich also weit mehr Gas geben muss, um zu Beschleunigen oder generell zu fahren?

    Also man ganz andersrum, also Größer anstatt kleiner. Ich werd berichten, was es gebracht hat.

    Dazu KW-Entlüftung angeschloßen.

    [​IMG]

    Alles in Allem 4 Stunden bei Rund 7 Grad Aussentemp. Ging grad so.

    Und wieder ein Teil der ToDo Liste abgearbeitet.

    LG
    Martin
     
  7. #67 NiceIce, 09.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
  8. #68 NiceIce, 03.07.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas.

    Nicht, das ihr denkt ich bin nicht mehr da.

    Aber es gibt nichts, was berichtenswert wäre.

    Läuft, säuft und macht keine Probleme. Ein echter Dailydriver eben. :-)

    LG
    Martin
     
Thema: NiceIce´s YPS Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yps