Neuwagen und Servicebetrieb Erfahrungen?

Diskutiere Neuwagen und Servicebetrieb Erfahrungen? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo,Ich bin neu hier im Forum,und beabsichtige mir einen GC WK2 3.0 Diesel zuzulegen als Neuwagen oder Tageszulassung. Hat jemand einen guten...

  1. JeepGC

    JeepGC Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,Ich bin neu hier im Forum,und beabsichtige mir einen GC WK2 3.0 Diesel zuzulegen als Neuwagen oder Tageszulassung. Hat jemand einen guten Händler mit langjähriger Erfahrung rund um Jeep Grande Cherokee für mich. Komme aus dem Raum Celle bei Hannover.Würde mich risieg freuen über ein Paar Adressen. :daumen M.F.G Jeep GC
     
  2. JeepGC

    JeepGC Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Oh keiner hat einen Forschlag. :warten
     
  3. #3 Dieselmitch, 09.03.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Naja ... Celle ist auch nicht gerade der Mittelpunkt der Welt :pfeiffen

    Trotzdem herzlich willkommen im Forum.

    Schau mal in die Gelben Seiten, wo ein FIAT-Händler ist, und guck dann nach, ob der auch Jeep darf!

    Die Qualität der Serviceleistungen hängt außerdem IMMER an DEM Mechaniker der das Auto betreut. Hat man Glück, so wie ich, ist er der "Jeepnik" im Haus, und kenn die Dinger super.

    Viel Spaß beim Suchen :ciao

    Michael.
     
  4. #4 Eagle Eye, 09.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    mir fällt auf Anhieb nur das Autohaus Sellmann in Lehrte ein

    die machen zumindest seit einiger Zeit in JEEP.

    schönen Gruß aus der Community,
    ist zumindest in deren Niederlassung drei Dörfer weiter (in Harsum) bekannt
     
  5. JeepGC

    JeepGC Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Danke für die Anworten von Euch.Celle ist nartürlich nicht mittelpunkt der Erde ,aber Jeep händler besser noch einen mit langjähriger Erfahrung in sachen Jeep in der nähe ist selten. Sellmann OK:grübel ,also keine langjährige Jeep Erfahrung. Ich glaube muß weit über den Tellerrand gucken. :gc In Hamburg ,Braunschweig hat jemand bei den hiesigen schon mal was gehört oder zu tun mit gehabt?
     
  6. #6 Dieselmitch, 10.03.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Wenn es schon so weit sein muss, dann kannst Du auch in Hannover gucken, ist doch geringfügig näher als HH.

    Wichtig ist: Zur Erhalt der evtl. mit bestellten/genommenen Garantieverlängerung, ich mein ja nur so..., ist es unbedingt notwendig, dass der Jeep auch in einer zertifizierten Jeep-Werkstatt gewartet wird.

    Ich bin mal in Heiligenhafen liegen geblieben ... der Schlepper wollte mich dann Huckepack nach KIEL bringen :traurig2 gaaaaaanz falsche Richtung. Aber in der Näher war keine andere zertifizierte Jeep-Bastelbude, und während der Garantiezeit geht nix anderes.

    Hony soit qui mal i pense. :huch
     
  7. JeepGC

    JeepGC Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hannover die haben doch keinen Jeep Händler mehr, oder ist etwa der Opelaner Dürkop jetzt im Geschäft?:grübel
     
  8. #8 Eagle Eye, 11.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Dann fahr lieber nach Braunschweig
     
  9. #9 Dieselmitch, 11.03.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Wie, gibt es in ganz Hannover keinen FIAT-Händler mehr?
    Kann ich einfach nicht glauben ...
     
  10. #10 horni1948, 11.03.2015
    horni1948

    horni1948 Member

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiner
    Hallo,
    ich komme aus der Region Hannover und fahre zu der Fa. Sellmann in Harsum.
    Die Fa. hat schon lange Erfahrung mit der Marke Jeep. Sellmann hat noch eine
    Fa. in Peine und Lehrte. Von der Fa. Dürkopp würde ich die Finger lassen, da
    sie zu viele andere Marken haben (m. E. gefährliches Halbwissen).
    Ich kann die Fa. Sellmann empfehlen, da ich bisher nur positive Erfahrungen
    gemacht habe.:yippieh
     
  11. JeepGC

    JeepGC Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Na Super horni1948 .Danke,:huch wuste nicht das die Firma so klare unterschiede in ihrer Firmen Struktur hat. Hatte mal was Alfa zu tun ist lange her.
     
Thema:

Neuwagen und Servicebetrieb Erfahrungen?