Neues spielzeug !!!

Diskutiere Neues spielzeug !!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi jungs :wink hab ein neues spielzeug für die krähenranch geschenkt bekommen. [IMG] [IMG] Als naturall born tuner, kann ich das natürlich...

  1. #1 BlackCrow, 16.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi jungs :wink

    hab ein neues spielzeug für die krähenranch geschenkt bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als naturall born tuner, kann ich das natürlich nich einfach so lassen wie es iss.

    Schwarzen lack hab ich schon besorgt:tanz.............jetzt wollte ich euch noch gerne das gute stück zeigen und euch um nen altes Jeeplenkrad anbetteln...........nix was wirklich geld kostet, sondern eins was zum wegschmeissen zu schade iss aber platz wegnimmt, natürlich mit dem hupenknopf wo jeep draufsteht.

    Naja ihr wisst ja der richtige kleingärtner kann alles brauchen, es darf nur nix kosten :D

    gruß:ciao

    andy
     
  2. #2 Timber Crawler, 16.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das war geil als ich das gesehn hab :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  3. #3 grimaldur, 16.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    taratata, nix monster mäher..

    die krähe macht sowas draus

    [​IMG]
     
  4. #4 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was issn da fürn fahrwerk verbaut :-)
     
  5. #5 BlackCrow, 16.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    wie??? bei meinem ???

    keine ahnung........aber es scheint ein echter ami zu sein, hat zollschrauben des dingens........was eigendlich wieder ne mittlere katastrophe iss.

    gruß:ciao

    andy

    btw: hat vieleicht einer irgendwo noch nen paar alte jeepschriftzüge ???
     
  6. #6 grimaldur, 16.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja bei jeep village in F, kostet aber 4500 eier :uahh
     
Thema:

Neues spielzeug !!!