Neues spielzeug !!!

Diskutiere Neues spielzeug !!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi jungs :wink hab ein neues spielzeug für die krähenranch geschenkt bekommen. [IMG] [IMG] Als naturall born tuner, kann ich das natürlich...

  1. #1 BlackCrow, 16.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemsbach
    Vorname:
    Andy
    Hi jungs :wink

    hab ein neues spielzeug für die krähenranch geschenkt bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als naturall born tuner, kann ich das natürlich nich einfach so lassen wie es iss.

    Schwarzen lack hab ich schon besorgt:tanz.............jetzt wollte ich euch noch gerne das gute stück zeigen und euch um nen altes Jeeplenkrad anbetteln...........nix was wirklich geld kostet, sondern eins was zum wegschmeissen zu schade iss aber platz wegnimmt, natürlich mit dem hupenknopf wo jeep draufsteht.

    Naja ihr wisst ja der richtige kleingärtner kann alles brauchen, es darf nur nix kosten :D

    gruß:ciao

    andy
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timber Crawler, 16.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das war geil als ich das gesehn hab :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  4. #3 grimaldur, 16.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    taratata, nix monster mäher..

    die krähe macht sowas draus

    [​IMG]
     
  5. #4 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was issn da fürn fahrwerk verbaut :-)
     
  6. #5 BlackCrow, 16.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemsbach
    Vorname:
    Andy
    wie??? bei meinem ???

    keine ahnung........aber es scheint ein echter ami zu sein, hat zollschrauben des dingens........was eigendlich wieder ne mittlere katastrophe iss.

    gruß:ciao

    andy

    btw: hat vieleicht einer irgendwo noch nen paar alte jeepschriftzüge ???
     
  7. #6 grimaldur, 16.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja bei jeep village in F, kostet aber 4500 eier :uahh
     
Thema:

Neues spielzeug !!!

Die Seite wird geladen...

Neues spielzeug !!! - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug :-)

    Mein neues Spielzeug :-): endlich habe ich auch einen YJ 4.0!!! 83.000 meilen, automatik .ich freu mich wie ein kleines kind:tanz
  2. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Ich liebäugelte ja schon sehr lange mit nem Scale RC bzw nen netten Crawler. Dieser ist nun geworden :verrückt [IMG]...
  3. neues Spielzeug wird aufgemotzt

    neues Spielzeug wird aufgemotzt: Servus zusammen, ich hab in der Bucht günstig einen kleinen Hänger geschossen, der wird jetzt Frühlings-Projekt. Was zu tun ist: neue Achse,...
  4. neues spielzeug:kaum war der schwadde weg....

    neues spielzeug:kaum war der schwadde weg....: kam das rote ins haus. ehrlich nie wieder diese, ich weis ich setzt mich in die nesseln, scheiss schwarze farbe. nie nie wieder . siehst du jeden...
  5. Auf ein Neues - Thema Autoradio

    Auf ein Neues - Thema Autoradio: Liebe Foris, auch wenns schon mehrfach im Forum behandelt wurde. Ich möchte mein original 2DIN Radio + Navi ersetzen. Hat denn jemand einen...