Neues Offroadgelände in Dolle

Diskutiere Neues Offroadgelände in Dolle im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Vor einiger Zeit hatte ich es schon einmal angesprochen. Auf der Motocrossstrecke in Dolle ist es einmal im Monat möglich 4x4 zu fahren. Ein...

  1. Kati

    Kati Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Kati
    Vor einiger Zeit hatte ich es schon einmal angesprochen. Auf der Motocrossstrecke in Dolle ist es einmal im Monat möglich 4x4 zu fahren. Ein Mitglied dieser Gruppe hat sich schon von der Strecke überzeugt und viele Fotos gemacht. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war.
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,
    ich war das.
    Hatte ja auch zugesagt, dass ich mich hier Mal dazu melden möchte, was ich hiermit jetzt auch tue.

    Also mir hatte es sehr gut gefallen dort, und die Anlage hat in meinen Augen auch Potential. Es gibt viel wildes Gelände drum rum und man könnte, wenn die Anzahl der Leute stimmt auch Campen und den Gruppenraum mit nutzen.
    Der Betreiber hat auch angeboten, dass man den wilden Teil gemeinsam mit 4x4 Piloten so gestalten kann, dass es Spass bringt.
    Ich hänge mal ein paar Bilder an, die geben aber die Eindrücke nur teilweise wieder...

    Habe von der normalen Runde auch ein Video gemacht:



    Habe mit dem Verein übrigens nichts zu tun, würde es nur schön finden, wenn es sich dort entwickelt, ist quasi direkt in meiner Nachbarschaft.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. Kati

    Kati Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Kati
    Das ging jetzt aber fix, Dankeschön für die Rückmeldung!
     
  4. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Ja, sorry, dass es so lange gedauert hat.

    Wäre wirklich schön, wenn ihr da was regelmäßiges ans Laufen bekommen würdet!

    Vielleicht finden sich ja ein paar 4x4 engagierte , die sich da mit einbringen....

    Gruß Hendrik

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #5 Eagle Eye, 06.11.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.408
    Zustimmungen:
    7.504
    Vorname:
    Carsten
    moin.

    1. das sieht doch sehr gut aus :daumen
    2. nicht noch ein viertes thema dazu eröffnen, nur weil euch die bude nicht sofort von allen aus der COMMUNITY eingerannt wird.
    ich werde die themen entsprechend zusammenfassen oder das alte löschen
    3. schönes wetter haben die da ;-)
    4. :danke HENDRIK
     
  6. #6 MSV Dolle e.V., 07.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
    MSV Dolle e.V.

    MSV Dolle e.V. Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hey Leute,

    wir laden Euch zum Offroadfahren in Dolle auf der Rennstrecke "Im Dollschen Grund", am 11./12.11.2017, von 9.00 Uhr -17.00 Uhr recht herzlich ein.
    Die Teilnehmergebühr beträgt 25,00€ pro Tag/Fahrzeug.
     
  7. #7 Cooper1, 07.11.2017
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Wo ist Dolle:grübel
     
  8. #8 Komuman, 07.11.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    3.782
    Vorname:
    Günter
    Gute Frage. Ich suche mal.
    Gruß Günter
     
  9. Kati

    Kati Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Kati
    Huhu, Dolle ist bei Magdeburg. Ich kann den Link leider nicht reinpacken, weil ich noch keine 10 Beiträge erstellt habe. ;) Eagle Eye, das ist nett von Dir, man muss sich hier erst zurecht finden. Für Hilfe sind wir sehr dankbar. Könnte man auch noch Werbung via 4x4 Zeitschriften machen? Wenn ja, welche. Was könnten wir noch tun ?
    Liebe Grüße, Kati

    P.S. Einfach mal MSV Dolle googeln ;)
     
  10. #10 Pater Locke, 07.11.2017
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Aber doch nicht dieses WE. Da bin ich doch beim Moto GP. Aber beim nächsten bin ich bestimmt dabei.

    Drive crazy
     
  11. #11 Komuman, 07.11.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    3.782
    Vorname:
    Günter
    Gefunden:yippieh
    „Dolle ist ein Ortsteil der Gemeinde Burgstall im Nordosten des Landkreises Börde in Sachsen-Anhalt.“
    Wikipedia
     
  12. Kati

    Kati Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Kati
    Pater Locke, Dir dann auch viel Spaß und dann auf ein Neues ;)
     
    Pater Locke gefällt das.
  13. #13 RiffRaff, 07.11.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Naja, ist wohl eher ein Endchen nördlich von Magdeburg ;-) War das nicht zu DDR Zeiten Crossgelände? Ich meine mich zu erinnern, daß wir da mal gefahren sind.
     
  14. Kati

    Kati Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Kati
    Na ja 35 km ca von Magdeburg und ja, es ist auch heute noch eine Cross- Strecke. Klick doch mal auf MSV Dolle, dann kannste Dir alles genau ansehen ;)
     
  15. #15 RiffRaff, 07.11.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Wenn ich mal wieder in der Heimat bin werd ich mir die Strecke mal anschauen ;-)
     
Thema:

Neues Offroadgelände in Dolle