Neues FW einbauen

Diskutiere Neues FW einbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute. Ich hoffe, dass es bald soweit ist und mein Jeep endlich das 2" Fw und den 2" BL verpasst bekommt (; Ich habe schon öfters...

  1. #1 Chocolate-Girly, 04.03.2013
    Chocolate-Girly

    Chocolate-Girly Member

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nadine
    Hallo Leute.
    Ich hoffe, dass es bald soweit ist und mein Jeep endlich das 2" Fw und den 2" BL verpasst bekommt (;

    Ich habe schon öfters gehört, dass immer wieder die selben Schrauben beim Ausbau der alten Blattfedern Probleme bereiten.
    Doch welche sind das?
    Könntet Ihr mir diese bitte anhand eines Links von Asp Eberle zeigen?
    Ich will diese nächmlich gleich mitbestellen, das ich gewappnet bin falls es zum super Gau kommt :pfeiffen

    Gibt es sonst nochwas, das ich unbedingt vorher noch besorgen sollte?


    Lg
    Eure mit dem höchstansteckenden Jeepvirus infizierte Nadine :vogel
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Evt könnte euch sogar einer vor Ort helfen oder zeigen, bzw mit Rat zur Seite stehen, einfach Profil etwas mehr ausfüllen.
    Ansonsten waren es meine ich die Schrauben vom Rahmen zu den Schäkeln. Würde jetzt einfach schonmal anfangen das
    Ganze jeden zweiten Tag mit Rostlöser zu behandeln.
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Die Blattfedern sind nicht das größte Problem - bei den meisten reißen die Schrauben, mit denen der Body hinten auf dem Rahmen verschraubt ist. Und dann kommt man nur mit Aufflexen dran...:pfeiffen
     
  4. #4 manowar, 04.03.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  5. #5 Eagle Eye, 05.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    fang schon mal an,
    deine schrauben alle mit rostlöser einzusprühen.
    das schadet definitiv nicht.
     
  6. #6 trudelpups, 05.03.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Schrauben an den Federschäkeln sind nicht so das Thema.
    Die Federaufhängung am Rahmen ist meistens festgerottet und geht
    nur mit Flex und gewalt raus. Die hier beheimateten Schrauben
    Sollte man unbedingt in der passenden Zollgrösse wieder besorgen.
    Man meint zwar das 12 mm Schrauben passen , tun sie aber nicht.
    Die sind minimal kleiner und sorgen durch das entstandene Spiel
    für ein ganz schlabberiges Fahrgefühl.
     
Thema:

Neues FW einbauen