Neues aus dem Urlaub

Diskutiere Neues aus dem Urlaub im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, ich bin für ein paar Tage auf einem Camping-Platz am Bodensee. Was passiert heute: Ein Fahrer mit Wohnwagen unterschätzt den...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    ich bin für ein paar Tage auf einem Camping-Platz am Bodensee. Was passiert heute: Ein Fahrer mit Wohnwagen unterschätzt den Wendekreis seines Wohnwagens und nimmt an meinem Granny die Stoßstangenecke hinten links mit.

    Erst nach einer 1,5m langen Schleifspur an seinem Wohnwagen, an deren Ende ein Scharnier am Radlauf in die Stoßstange eingehakt ist und diese um 90° verbogen wurde, merkte der Fahrer, dass etwas nicht stimmt.

    Ich versuche es mit Humor zu nehmen; morgen wird die Versicherung informiert.

    Grüße aus Lindau

    JaeBar
     
  2. #2 Boomzilla, 03.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ach, Hede, Du bist momentan autotechnisch auch vom Pech verfolgt...
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    wenn du deiner Jeep tiefergelegt statt höher hat die Wohnwagen wahrscheinlich deiner eckerchen nicht berühigt..:pfeiffen
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    nach dem ersten Ärger ist es gar nicht so schlimm. Da die Schuldfrage eindeutig ist, bekomme ich den Schaden ja von der Versicherung
    bezahlt.

    Ich habe die Ecke nun zunächst wieder gerade gebogen und mit Kabelbindern befestigt.

    Gruß

    JaeBar
     
  5. #5 GowerMerl, 11.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    oh je

    kaum ist man mal ne woche im urlaub machst du schon den granny kaput lach wann kommst du zum tiefer legen oder noch mal ein höher dann sehen die leut ihn auch ich mein den auto ist schon sehr leicht zu übersehen

    lol

    gruß merl
     
Thema:

Neues aus dem Urlaub