neuer Cherokee KK, was haltet ihr davon ??

Diskutiere neuer Cherokee KK, was haltet ihr davon ?? im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Und noch ein wenig Bodenfreiheit dazu. Die Antischlupfregelung sieht etwas unharmonisch aus, scheint aber gut zu funktionieren. Mal sehen wann er...

  1. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Und noch ein wenig Bodenfreiheit dazu.
    Die Antischlupfregelung sieht etwas unharmonisch aus, scheint aber gut zu funktionieren. Mal sehen wann er in der 4wheel im Supertest ist.
     
  2. #42 BC-KC 4000, 02.08.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ja gut, aber da wirst wohl nur mit größeren Rädern was machen können.
     
  3. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Abwarten. Es gibt bald bestimmt die ersten Höherlegungen. Und größere Räder ist sowieso immer gut.
     
  4. jeepsy

    jeepsy Guest

    gibt es doch schon...

    [​IMG]


    aber eigentlich reicht mir persönlich schon der serienzustand :genau
     
  5. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Als AT's und man könnte schwach werden :genau
     
  6. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hab mich letztens mal beim Händler unters Auto gelegt. Oh oh.
    Der Diesel hat ja nen rieiesigen Topf in der Mitte. Und den auch noch ziemlich tief. Beulen garantiert. Die Kunststoffblende unter dem Motor sieht mir auch nicht besonders zuverlässig aus. Ziemlich wabbelig. Und an der Hinterachs gefällt mir überhaupt nicht die Befestigung der Stoßdämpfer. Recht nah am Rad aber ziemlich tief. Schauen ein gutes Stück unter der Achse hervor. Wenn du damit in ner Spurrille unterwegs bist, gibts Probleme.

    Dirk
     
  7. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    hallo Leute,
    ich hab den KK jetzt seit knapp 9 Monaten und jetzt 44tkm drauf

    bisher gabs echt keine relevanten Mängel, nur das MyGig Navi Multimediadingens mußte schon
    2 x getauscht werden - die Software (aber auch die Hardware) ist echt ein Problem ...

    mir hat der KK von Anfang an gefallen, meine zwei KJ davor waren eher Kompromißlösungen

    der neue Cherokee ist auch ein echt gutes Hängerzugfahrzeug, liegt gut auf der Straße,
    zieht brav und wird auch bei längeren Bergen nicht heiß, die neue 5-Gang-Automatik schaltet
    echt gut.

    Eins vorweg: der KK ist kein Geländewagen mehr (ausser man ist finanziell schmerzbefreit!),
    das Plastik rundherum und sogar als "Unterfahrschutz" - einmal Gelände uns es wird teuer!

    dafür ist er auf der Straße echt super - deutlich leiser als seine Vorgänger im Innenraum
    dank spitzen Dämmung, sehr gute Straßenlage, guter Komfort innen - echt ein feines Auto
     
  8. #48 YJUMPER, 21.02.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich glaube, dass von uns hier keiner finanziell schmerzbefreit ist, deshalb freue ich mich über jeden Neuankömmling hier:vertrag:daumen Aber wenn sich einer einen neuen KK leisten kann, der kein Geländewagen mehr ist, gibt mir das zu denken.:nachdenklichAber Deine anderen Wagen sind schon interessant:vertrag:daumen

    Stell bitte mal ein paar Bilder ein:vertrag
     
  9. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :-)

    der KK ist mein Firmenwagen, und da ich ein Zugfahrzeug brauche und wir für Firmenwagen
    ein etwas bescheuertes Steuersystem haben war der Cherokee die einzige Möglichkeit

    normal fahr ich meine Firmenwägen 2 bis max 2 1/2 Jahre - dann haben sie 100 - 150 tkm
    drauf und sind meist fertig (das wiederrum liegt auch an meinem Fahrstil und weil ich die
    Wägen ja auch als Lieferwagen nutze - worunter der Innenraum sehr leidet)

    und du weist ja - man braucht kein Geld - die Banken haben genug davon und freuen sich
    auch über kleine Beträge davon pro Monat :-)

    Bilder folgen!
     
Thema: neuer Cherokee KK, was haltet ihr davon ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee kk untersetzung