Neuen Ladeluftkühler, woher?

Diskutiere Neuen Ladeluftkühler, woher? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde, Vorab: Ich frage für nen Arbeitskollegen.... Er sucht einen Intercooler für seinen 2010er 2,8L Diesel. Die VIN hat eine 5 an...

  1. #1 Falkili, 31.01.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Moin Gemeinde,
    Vorab: Ich frage für nen Arbeitskollegen....

    Er sucht einen Intercooler für seinen 2010er 2,8L Diesel.
    Die VIN hat eine 5 an achter Stelle.
    Laut folgender Auflistung:
    My Jeep by Vehicle Identification Number year 05-10
    hat er den "2.8 L 16V 4-Zyl. Turbo Diesel ENR".
    Ich habe keinen anderen funktionierenden VIN-decoder finden können...
    Wo bekommt man für den Autowagen einen neuen Ladeluftkühler her?
    Seiner ist mechanisch etwas beschädigt und will ausgetauscht werden wollen....
    Ich suche schon eine Weile in den einschlägigen Seiten, aber entweder bin ich zu blind, oder man bekommt keinen.

    Jemand eine Idee?

    Grüßle Falk
     
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Ich habe mal gesucht, und tatsächlich nichts gefunden. Ist es noch ein 177er oder schon ein 200-PSer?
     
  3. #3 Falkili, 31.01.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Sollte ein 177er sein
     
  4. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Dann würde ich zumindest mal nachschauen, ob die vom Cherokee KJ passen. Die sollte es en masse auf Schrottplätzen geben, wobei der eine oder andere JK da wahrscheinlich auch schon nach einem dramatischen Ende seine Bestimmung gefunden hat.
     
Thema:

Neuen Ladeluftkühler, woher?