neue Türschlösser

Diskutiere neue Türschlösser im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe meinen Türschlosszylinder ausgebaut um es gangbar zu machen (Schlösser sind von einem 93 er yj), leider ohne Erfolg. Die Dinger sind...

  1. #1 arras55, 25.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Ich habe meinen Türschlosszylinder ausgebaut um es gangbar zu machen (Schlösser sind von einem 93 er yj), leider ohne Erfolg. Die Dinger sind total ausgelutscht. Nun bin ich auf der Suche nach einem paar Schlösser, bisher ohne Erfolg. Wo zum Teufel kann man sich die Schlösser besorgen. Im Internet gibt es nur Schlösser bis Bj. 90. Könnte man die evtl. umbauen?

    Danke für eure Hilfe

    Peter
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
  3. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Meinst du Schliesszylinder oder Türschlösser?
     
  4. #4 arras55, 25.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    die Schließzylinder
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    devil hier aus dem Forum hat einen kompletten Satz liegen.
    (gebraucht)
    Bei Interesse schreib ihn mal an.

    Gruß

    Alex
     
  6. #6 arras55, 25.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    danke für die Tipps
     
Thema:

neue Türschlösser