Neue Sitze mit Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Neue Sitze mit Sitzheizung nachrüsten im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo meine lieben :) hab mal wieder eure :help... Ich habe in der bucht meine wunsch sitze ersteigert :yippieh [IMG] die haben vorne wie hinten...

  1. #1 KostjaNix, 01.04.2013
    KostjaNix

    KostjaNix Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kostja
    hallo meine lieben :)
    hab mal wieder eure :help...

    Ich habe in der bucht meine wunsch sitze ersteigert :yippieh
    [​IMG]
    die haben vorne wie hinten sitzheizung und neben der besseren optik und gefühl , wär es auch super wenn ich die funktion auch nutzen könnte ..
    habe aber momentan keine sitzheizung verbaut ..

    gibts da einzelne kabelbäumchen für oder was muss ich machen um die auch steuern zu können ? :nachdenklich
    hoffe das ihr wie immer nen passenden tipp habt :tanz

    Lg Kostja
     
  2. puglia

    puglia Guest

    gratuliere kosta

    was hat deiner fuer ein baujahr und aus welchem stammen deine neuen sitze?
     
  3. #3 KostjaNix, 02.04.2013
    KostjaNix

    KostjaNix Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kostja
    habe einen 05er .. aus welchem baujahr die sitze genau stammen weiß ich leider nicht .. waren aber in einem 3.0 crd verbaut .. haben aber ein srt design !? also waren sie da auch nur nachgerüstet .. gibt da problemme mit den baujahren ?
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Probleme nicht aber es funtz nicht alles etc..perfekt

    Wenn auf den Sitzen SRT Design steht dann sind diese aus einem Chrysler 3.0 CRD SRT Desgin, mir ist nicht bekannt das es den Jeep auch als SRT Design gab und die gab es erst ab 2008 mit Seitenairbags, dass müsstest Du aber gut festellen können auf der Seite jeweils aussen müsste das stehen!

    Da Du einen 2005 hast ist die elektronik nicht die gleiche, war zumindest in meinem 2006 300c so als ich die Heritage Sitze aus einem 2008 montiert habe.

    Heisst, als erstes das Gurtgebimle deaktivieren, dann teste die Sitze mit dem Steuergerät der alten bestehenden Sitze ob alles funtz, die Anschlüsse sollten die gleichen sein, ausser für die Airbags da hast Du keine.

    Den Rest ergibt sich dann......sind auf jedenfall Ihr Geld wert und für den Preis fast ein Schnäppchen!
     
Thema: Neue Sitze mit Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Srt Magnum sitze

    ,
  2. jeep renegade sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. Srt sitze