Neue Schluffen (Reifen)

Diskutiere Neue Schluffen (Reifen) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leutz :ciao ich wollte mir im nächsten Frühjahr für meine Dicke ein paar neue Reifen mit Felge zulegen.Die jetzigen will ich nur noch für...

  1. #1 halmackenreuter, 21.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz :ciao

    ich wollte mir im nächsten Frühjahr für meine Dicke ein paar neue Reifen mit Felge zulegen.Die jetzigen will ich nur noch für den Winter nehmen.
    Zur Zeit fahre ich : 215/75 R15 100S
    Mehr steht auch nicht im Fahrzeugschein drin / oder Brief was ich fahren darf oder dürfte.
    Ich wollte mir aber 16 Zoll Felgen holen mit mindestens 245 Schluffen.

    Meine Frage an euch : Könnt ihr mir was empfehlen??!!!Was fahrt ihr für Reifen. ?? Habt ihr eine gute Adresse wo ich was herbekomme ??!!!!!
    Die Reifen sollten sowohl auf der Strasse als auch im Gelände funzen.
    Würde auch gerne gebraucht Kaufen von euch oder wenn ihr eine gute Adresse wisst.

    Ich habe eine Adresse wo man Reifen herbekommmt.Weiss aber nicht ob der gut ist . Guckst du hier : Offroadreifen
    Das sind aber "nur" neue Reifen.

    Freue mich auf Antwort von euch..:genau
    Happy landing
    Karsten
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin auch.

    der general grabber AT2 soll ein reifen sein, der auf der straße, im gelände und sogar im winter fahrbar ist. hab allerdings keine eigenen erfahrungen damit sammeln können, nur erlesen.
    ein entfernter bekannte von mir, der wollte mal gebrauchte verkaufen, sind ziemlich gut und schon auf 16" orig.felgen, allerdings als 265x70x16
     
  3. #3 Highway71, 25.12.2008
    Highway71

    Highway71 Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Horst
    Moin,

    ich habe den General AT2 auf meinem 2,7 CRD in der Größe 245/70 -16.
    Auf der Straße und im Gelände keine Probleme.
    Allerdings mußte ich mich in Mammut von einer nassen Wiese samt Wohnwagen schleppen lassen - alle vier Räder waren locker am drehen.(vorwärts und rückwärts)
    Gruß
    Horst
     
Thema:

Neue Schluffen (Reifen)