Neue Scheinwerfer - was beachten ?

Diskutiere Neue Scheinwerfer - was beachten ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, hab mir bei ASP 2 neue Scheinwerfer besorgt. Muss ich beim Einbau der Neuen bzw. Ausbau der Alten irgendwas beachten ?

  1. #1 lonely wolf, 01.04.2011
    lonely wolf

    lonely wolf Member

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Silke
    Moin,

    hab mir bei ASP 2 neue Scheinwerfer besorgt.
    Muss ich beim Einbau der Neuen bzw. Ausbau der Alten irgendwas beachten ?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 01.04.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Spontan würde mir als Tipp einfallen: Nicht runterschmeißen, das Teil! :-) :zwille
     
  3. #3 alex_rillig, 01.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Beim wiedereinklicken der Kugelköpfe in die neuen scheinwerfer darauf
    achten, dass Du nicht zu "beherzt" drückst.
    Sonst kann es Dir passieren das es den Kugelgopf aus dem Plastik bricht und er in den Untiefen dahinter verschwindet.

    ...So wie bei mir... :monk

    Und dann kannste Dir was überleben wie das wieder fest bekommst.

    Aber sonst ist es kein Hexenwerk. Cornerligts raus, den Clip an der Ausenseite rausziehen und dann von den Kukelköpfen abziehen.


    LG alex
     
  4. #4 alex_rillig, 01.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich habe einen Hauch Silikonfett auf die Plastikkugelköpfe gemacht das sie ein wenig leichter rauf rutschen.

    Pass auf das Du nicht zu viel Zug auf die Scheinwerferverstellung bringst, das ist nur zusammengesteckt und dann rutscht da was auseinander. Hatte ich auch und musste den Scheiß auseinander bauen um das wieder hin zu kriegen.
     
  6. #6 alex_rillig, 02.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen, und wenn se dann unterwegs verloren hast und dich wunderst warum der Scheinwerfer locker ist hast den Salat!



    ???
    ???

    Also bei mir sind die nicht aus Plastik!


    LG alex
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Der wo der Scheinwerfer mir verstellt werden kann, wenn Du vor´m Auto stehst der jeweils zum Grill hin ist aus Plastik, da bin ich mir relativ sicher. Sonst gucke ich nachher mal an Olli seinem, der steht da ja ohne Scheinwerfer in der Gegend rum.
     
  8. #8 Diving Dutchman, 02.04.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli

    Aber nicht wieder was kaputt machen, Du......:bäh

    Wieso bist Du überhaupt Samstag um 06.12 Uhr wach???

    Ach ja, ich vergaß, alte Leute können ja nicht mehr so lange pennen :bähh
     
  9. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kauf Die mal ne Brille Du Schrotteimer, das war um 08:12 Uhr.... BRITTAAAA!!! Smily...
     
  10. #10 alex_rillig, 02.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Ach so,

    richtig, das Teil von der Leuchtweitenregulierung ist aus Plastik.

    Aber wenns dann eben doch weg ist :argh
    muss man sich eben was überlegen...

    ...mach ich nächste Woche wenn ich Frei hab.

    Irdendwelche Ideen :pfeiffen


    LG alex
     
  11. #11 lonely wolf, 03.04.2011
    lonely wolf

    lonely wolf Member

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Silke
    Vielen Dank an ALLE !!!

    Habt mir sehr geholfen.:daumen
    Schönen Sonntag noch.
     
  12. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das Teil ist mit so einer Art Klipp auf der Kugel der Leuchtweitenregulierung fest, das ist nicht das Problem, glaube so schusselig ist hier keiner das kaputt zu kriegen.

    Hab gestern noch mal an dem von Olli geguckt, weil da sind die Scheinwerfer raus, der eine Kugelkopf, welcher die horizontale Scheinwerferverstellung macht, ist bei dem aus Plastik. :tuscheln
     
  13. #13 alex_rillig, 03.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    ...aber es unterwegs zu verlieren :traurig3 ...


    LG alex
     
Thema: Neue Scheinwerfer - was beachten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neier scheinwerfer was beachten