Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Was sagt die Geländefraktion dazu? http://www.youtube.com/watch?v=4jYcX_D09ig

1. #1 GreatBlackHorse, 23.01.2014
    GreatBlackHorse

GreatBlackHorse Guest

2. #2 der Öli, 23.01.2014
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    im trockenen ja ganz ok, aber da möchte ich mal sehen wenn die schmotze in den löchern hängt und man dann damit auf die strasse fährt :-)

das WOBBELT dann bestimmt total lustig :peggy

3. #3 merlin.69, 23.01.2014
    merlin.69

merlin.69 Master

Vorname:
    Marko
    Wenn die Seitenwand dicht wäre, würde es wohl funtzen. Aber so offen ist es in Europa :monk

4. #4 Sequoia, 24.01.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
  5. #5 TombRaider, 26.01.2014
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    da wird man(n) beim anhalten ja seekrank:huch

:-):-)

6. #6 merlin.69, 27.01.2014
    merlin.69

merlin.69 Master

Vorname:
    Marko
    Etwa Stoßdämpfer kaputt?:grübel

Thema:

Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen - Ähnliche Themen

1. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  3. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  4. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  5. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden