Neue Reifen was muss i beachten?

Diskutiere Neue Reifen was muss i beachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich möchte neue Reifen, bzw. größere drauf machen. 245/65 17 sollte es werden. Grabber hab i mir gedacht. In meiner Zulassung steht aber...

1. #1 hellmotors, 26.05.2013
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    Hallo,
    Ich möchte neue Reifen, bzw. größere drauf machen. 245/65 17 sollte es werden. Grabber hab i mir gedacht.
    In meiner Zulassung steht aber nur 225/65 .
    Was muss ich jetzt also alles machen wenn ich die neuen drauf machen will. Was für Schlechtachten brauch ich dafür.

Gruss Olaf

2. #2 TombRaider, 26.05.2013
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    zu tüv fahren , einzel-abnahme , und gut is

Thema:

Neue Reifen was muss i beachten?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen was muss i beachten? - Ähnliche Themen

1. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  3. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  4. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  5. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden