Neue Reifen bestellt.....

Diskutiere Neue Reifen bestellt..... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; da bin ich ja mal gespannt.... sollen sogar alltagstauglich sein..ein bisserl lauter als sonst !!aber stört mich nicht..bin ja eh schon...

  1. #41 SCHMOLLI, 02.11.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    bevor du die montierst wiege sie erstmal !!!!!!!!!!!!!!!

    runderneuerte wiegen bis zu 50% mehr.

    dann gib sie gleich wieder zurück.

    ich hab zwar keine ahnung vom cherokee, aber beim wrangler sind das steckachsenkiller:traurig1

    @ nico wegen den silverstone meld dich dann bei mir. uns fehlen noch drei sätze um einen superpreis zu bekommen.
     
  2. #42 SCHMOLLI, 02.11.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    einer von uns hat die drauf und wird sie tauschen.
     
  3. #43 Timber Crawler, 02.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    die serien achsen bein yj und xj sind gleich und wirklich nur gering belastbar die dana 30 bis 31er und die dana 35 bis 33er
    http://www.therangerstation.com/tech_library/axleguide.html
    abe gut das es den 30splinkit und big jont wellen gibt damit kann man einwenig rgoßere reifen fahren .


    und gut wenn sie viel wiegen :yeahdann brauch mann kein wasser rein machen
    http://www.trail-gear.com/tech/water-fill/index.html
     
  4. #44 Timber Crawler, 02.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hab ich auch drin :daumen
     
  5. #45 rene_yj, 02.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Hi, Ja das ist der Red TJ vom Küller und der zweite ist meiner.

    Ja die runderneuerten wiegen schon ein bissel mehr.

    Aber das Profil ist einfach absolut Geil und als ich meine geholt habe waren die Silverstone noch nicht lieferbar (leider).

    Grüße René
     
  6. #46 YJUMPER, 02.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    @nico,

    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du auch solche Reifen möchtest? Ich dachte, Du hast erst neue 35er gekauft?
    Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Gruss

    Heiko
     
  7. #47 BC-KC 4000, 02.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Und die Sperren bringen Dir nichts, wenn der Reifen nichts taugt.
    Hatten wir aber auch schon.
     
  8. #48 YJUMPER, 02.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Sorry, das wusste ich nicht, ich verfolge Deine Freds noch nicht so lange:vertrag:kaputtlachen

    Gruss

    Heiko
     
  9. #49 YJUMPER, 02.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nimm doch , ach nein.......lass Dir doch die Silverstone zu Weihnachten schenken, die sollen wirklich sehr gut sein.

    Heiko
     
  10. #50 Morphine, 02.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    hab jetzt eh umgeordert.....also heut morgen...

    die sharks kommen fast an die 32-33 er grenze,durch die flanken zähne.

    das machen meine achsschenkel und die reifen nur einmal,dann wars dass mit spass.

    diablo...
     
  11. #51 rene_yj, 02.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    und jetzt soviel Seiten für nix? Was hast du jetzt genommen?
    Was meinst du mit Achschenkel und die Reifen??

    Grüße
     
  12. #52 sixpack, 02.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    kinders, immer wieder das gleiche die dana 30 und 35 sind zu schwach.

    ich sage eher die fahrer sann nett so gut.

    habe meine d30+35 mit 4,56 nie geschrottet. ein kg der dana30 ist das einzige was defekt wurde. nach 150000 km kein wunder, und eigentlich nur deshalb weil ich demlack vergessen habe die sperre vorne zu deaktivieren. berg runter, ins schlammloch mit 90 grad kehre.

    dananch einteilige xj steckachsen rein mit grösseren kag und gut ist.

    andreas schreib doch erstmal welche konfig dein wägelchen hat.

    das ist dann die basis um dir weiter zu helfen.

    schöner wäre es wenn sich diejenigen mal äussern die zb 33er fahren und nicht nur eisdiele.

    ich sehe keine nachteile ausser du nimmst 35 mit grosser breite.

    lg
    wolfgang
     
  13. #53 Morphine, 03.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    die diablo...

    und für die daten jungs.....

    die bfg haben ca 23,56 kg

    die sharks 29 kg
    die diablo 26 kg..

    is ja echt das doppelte...!!!??
     
  14. #54 Morphine, 03.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    also die sharks sind schon mal 2,5 cm breiter wie die bfg mt.
    da ich jetzt schon leichtes schrubben beim einlenken habe..trotz anschlgsbeschränkung,wird das ein problem....deshalb habe ich die diablo genommen...kommen fast an die bfg ran...

    und ob runderneuert oder nicht..heutzutage....ich fahre ja keine 250...
     
  15. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    so ein reiner geländereifen satz ist schon irgentwie interessant....spricht eigetlich irgentwas dagegen so ein Simex oder bogger profil nur an der hinterachse zu faren ? gleiche grösse natürlich zur vorder achse..

    bringt das schon was...? denke schon oder ?
    selbst verständlich offroad only... 2 reifen lassen sich besser mitnehmen als 4...;-)
     
  16. #56 Morphine, 03.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    ich weiss ja net wie das bei euch ist..aber der xj reagiert schon auf unterschiedliche luftdrücke mit bockkigkeiten beim 4 wd..selber schon erlebt und aufgeklärt worden ...

    was sagt NE dazu ???
     
  17. #57 Morphine, 03.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    jo,du hast recht..
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    also mal gleiche grösse voraussgestezt, würde es schon was bringen nur hinten zb BOGGER fahren ? oder eben simex bzw baugleiche ...?
     
  19. #59 GoodOldFranky, 03.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    naja, wenigstens haste das schon kapiert... schade das du es nicht richtig verarbeiten kannst
     
  20. #60 DieTerMiete, 03.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also von Ketten halte ich ja nicht viel! hätte viel zu viel schiss das die abfliegen und ich oder jemand anderes die abbekommen!

    Wegen transport, darum interessiert es mich ob die auf der Straße fahrbar sind. Weil, bis ich im Gelände bin muß ich erst 100km fahren! etwas unpraktisch wenn die Reifen dann runter sind. ;-)


    @Jeep42,
    wie wäre es mit einem Reifenbaum auf dem Hänger! :bähh:D



    Gruß...
     
Thema:

Neue Reifen bestellt.....