Neue Reifen bestellt.....

Diskutiere Neue Reifen bestellt..... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Mh es gibt Leute die können mit allen Reifen Fahren und Welche die Können mit den Besten Reifen trotzdem netFahren! Und dann noch die die Garnix...

  1. #21 Nordmann, 01.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mh es gibt Leute die können mit allen Reifen Fahren und Welche die Können mit den Besten Reifen trotzdem netFahren! Und dann noch die die Garnix Können!
     
  2. #22 rene_yj, 01.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Im Winter fährt man auf der Straße einen reinen Winterreifen,egal mit welchem Auto.
    Wichtig sind REINE WR,weil sich einige Offroadreifen Winterreifen nennen und eigentlich allwetter sind.

    Ich bin letzes jahr mir den MTR auch nicht weit gekommen.

    Grüße
     
  3. #23 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    rene als ich geschrieben abe konnte ich nocht nicht sehen das du das auch schreibst:-)
     
  4. #24 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    habe auch so meine erfahrung mit mts im schnee gemacht. habe bei meinem rubi auch glück gehabt denn die 245er sind schneeflockereifen und m&s.

    aber beim rubi auf schmieriger fahrbahn merkt man trotzdem das der rubi kein abs hat:-) du rutscht und rutsch und rutscht. habe es bei der probefahrt ausprobiert wie es ist. unheimlich langer bremsweg.
     
  5. #25 rene_yj, 01.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Ja so ist es nunmal.

    @ NE wöfür willst du bitte solche Reifen? Ich denke du fährst nur Boulevard?? (weil für Eisdiele is ja grad etwas kalt)??
     
  6. #26 Morphine, 01.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    jungs,nu mal kein streit hier...
    winterreifen fürn winter,mt´s fürs gelände usw...

    wollt euch doch nur mitteilen das ich neue reifen habe...bzw bekomme.

    ich freu mich drauf....
    so,habt ihr nu davon...:tanz
     
  7. #27 rene_yj, 01.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Du wirst dich wundern. Ich hab mich gefagt wie ich die ganze Zeit überhaupt im Gelände unterwegs war einfach nur GEIL :daumen

    Man kann im Standgas noch so matschige (auch sehr glatte Matsch Steigungen) hoch und wenn er mal kurz durchdreht,dann ein kleiner Gasstoß und du bist oben. Achja tiefer Matsch ist natürlich noch geiler. Da Fliegen die Fetzen und der Reifen ist trotzdem frei.

    Alles unter 18mm ist ein AT :-)
    Im ernst die sind schon geil.

    @NE,das sagen einige
     
  8. #28 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    andreas über solche themen lässt sich doch trefflich streiten

    und so lange die messer beim nächsten treffen nicht gewetzt werden:-)

    ach ja in meiner gösse würde ich die silverstone nehmen. 40 euro mehr pro reifen.

    nur habe ich mir och keine gedanken gemacht, da ich ja noh die mtr habe

    aber für die zukunft
     
  9. #29 Morphine, 01.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    ich fahre ja auch nie vor 12 uhr...also dann geht das ja mit den neuen jetze...:tuscheln
     
  10. #30 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    dann san meine mtr ja Ats geworden so schiet auch

    wir könnten ja jetzt mal anfangen über die breite zu reden.

    ich liebe trennscheiben, besonder des schlammes wegen.
     
  11. #31 rene_yj, 01.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    bei dem Profil is 10.5 besser,weil die Profilbreite immer wesentlich mehr ist. Bei den 235ern sind es 285mm Profilbreite.

    Grüße
     
  12. #32 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    nico glaub mir nehme die 10,5 breite. komme ab von breitenwahn.
     
  13. #33 LoneStallion, 01.11.2007
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Breite oder eher schmale Reifen sind wieder so eine Philosophie-Frage...

    Wäre doch was für den Themenabend, oder gab es das schon...
     
  14. #34 GoodOldFranky, 01.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    wo issn die ot-polizei?
     
  15. #35 rene_yj, 01.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
  16. #36 Morphine, 01.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    was habe ich getan.....
    verzeiht mir...:monk
     
  17. #37 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    rene danke für die videos, mein reden. gleiche erfahrung gesammelt

    wenn ich den tj im ersten video sehe, ist das nicht der tj vom küller? besonders der snorkelaufsatz vor der windschutzscheibe jep is er das kennzeichen ist das gleiche

    http://www.ks-tuning.de/unsere.htm


    andreas seih doch froh das du so ein anregendes fredchen eröffnet hast.
    lg
    wolfgang
     
  18. #38 Sandman, 01.11.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ja..berichtet mal bitte weiter über eure Erfahrungen...vereinzelt steht ja schon was im WEB..aber noch nicht allzuviel..

    suche auch noch nen "Nachfoler" fürs Gelände, wenn meine MT`S runter gefahren sind.

    ich liebäugle auch schon ne ganze Zeit mit dehnen..für`s Gelände ;-)

    :wink
     
  19. #39 sixpack, 01.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    nico gut das du dich outest:freude
     
  20. #40 Morphine, 01.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    am fahrzeug sehen die gar nicht so schlecht aus...

    [​IMG]
     
Thema:

Neue Reifen bestellt.....