Neue Hoffnung für das Uconnect

Diskutiere Neue Hoffnung für das Uconnect im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe ein bisschen bei Wittkopp Automobile gestöbert und 2 interessante Sachen gefunden. Kann jemand vielleicht genaueres dazu berichten ? Geht...

  1. #1 Kamikazee, 03.09.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein bisschen bei Wittkopp Automobile gestöbert und 2 interessante Sachen gefunden. Kann jemand vielleicht genaueres dazu berichten ? Geht das nur mit US Modellen oder auch mit den EU Modellen ?
    1. 890€
    2. 1490€
    (Siehe Bild)

    uploadfromtaptalk1409750454186.jpg

    Gruß Kamikazee
     
  2. #2 Kamikazee, 03.09.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein bisschen recherchiert, und es gibt von Carperformance ein Plug & Play Kit, wo man ein Android Smartphone als angepasste Version für das Uconnect hat. Also Google Maps mit Streetview Navigation ist vorhanden und der Google Play Store auch. Man hat alle Apps, die man auf sein Smartphone bekommen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass es das System ist, welches von Wittkopp angeboten wird :)

    Nach dem Urlaub schick ich mal eine E-Mail und berichte mehr, falls es hier noch einige interessiert.

    Gruß Kamikazee
     
  3. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Bleib bitte dran:genau
     
  4. #4 Kamikazee, 04.09.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch schon Videos ... Die Systeme im Ram GC und in den Chrysler Fahrzeugen sind 1zu1 identisch, solange die Region auch passt.


    1. Das System allgemein:
    http://youtu.be/a-JR_Lk5A0U

    2. Google Maps Navigation:
    http://youtu.be/uk9Kx5OBEbI

    Das UI sieht ok aus, und sollte einfach zu bedienen sein ... ich werde jedoch vielleicht an XDA (Android Software Spezialisten) einen Antrag schicken, dies ein bisschen schöner zu gestalten. Evtl. werde ich einen Launcher vom Google Playstore probieren, sofern dass das System ist, welches Wittkopp hoffentlich anbietet.

    Gruß Kamikazee
     
Thema:

Neue Hoffnung für das Uconnect