Neue Frontscheinwerfer (neues Modell)

Diskutiere Neue Frontscheinwerfer (neues Modell) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, habe gerade das gefunden, all in one! von: http://truckviva.com/1993-1998-Jeep-Grand-Cherokee.html hier beispiele: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Mir gefällts absolut nicht... :huch
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Prinzipiell ist sowas ja eine gute Idee, würden die nur nicht so nach "Aftermarket" aussehen....

    Also neue Scheinwerfer, meinetwegen auch HID oder so, aber die sollten schon passend zur Optik vom JEEP sein...
     
  4. #4 SittingBull, 27.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Am WJ find ich diese Klarglasoptik super - aber zum Z passt es überhaupt nicht. Genauso wenig wie diese LED-Rückleuchtendingers.
     
  5. #5 Frankie, 27.10.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Sieht kagge aus und passt total nicht. Neumodischer Mist halt.
     
  6. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich kagge aussieht.

    Zum einen wirkt es mal etwas moderner :genau, zum anderen sieht es aus wie die Angle-Eyes aus der BMW-Fraktion :verrückt2

    Eh alles subjektiv

    Grüße Dirk

    PS.: und im Moment nicht lieferbar:nö
     
  7. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince

    geht mir ähnlich,
    an dem Laredo gefallen se mir nicht, am schwarzen aber wohl, die Angeleyes, na ja...
     
Thema:

Neue Frontscheinwerfer (neues Modell)