Neue Dämpfer für 3" Fahrwerk

Diskutiere Neue Dämpfer für 3" Fahrwerk im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich brauche Neue Stoßdämpfer für die Hinterachse, sollten aber günstig sein da es ja nur nen Spaßmobil ist;-) Hat jemand ne Empfehlung?...

1. #1 burningman, 23.12.2012
    burningman

burningman Newbie

Vorname:
    martin
    Ich brauche Neue Stoßdämpfer für die Hinterachse, sollten aber günstig sein da es ja nur nen Spaßmobil ist;-)

Hat jemand ne Empfehlung?

danke schonmal :)

2. #2 hagbard, 23.12.2012
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also ich kann von den Bilstein die ich deletzt mal verbaut habe nix schlechtes berichten.

Guter Kompfort, aber dennoch nicht zu schwammig. Preis lag bei 70€ / Dämpfer.

3. #3 burningman, 24.12.2012
    burningman

burningman Newbie

Vorname:
    martin
    Cool, danke für die Antwort :)
    Hast vielleicht noch nen Link wo man die findet?^^

Thema:

Neue Dämpfer für 3" Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Neue Dämpfer für 3" Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Panhardstab einstellbar vorn bei 2 Zoll Fahrwerk?

Panhardstab einstellbar vorn bei 2 Zoll Fahrwerk?: Hallo Jeep Gemeinde. wer von euch hat Erfahrung mit JKS Panhardstab bei einem 2 Zoll Fahrwerk( KS) Ich habe mir so ein FW einbauen lassen. Soweit...
  2. 2" Fahrwerk einbauen

2" Fahrwerk einbauen: Moinsen in die Runde,ein Bekannter hat mich gebeten ihm in sein 2,5 er YJ ein gebrauchtes Fahrwerk einzubauen. 4 Stoßdämpfer und 4 Blattferdern....
  3. Neuen Boardcomputer anlernen?

Neuen Boardcomputer anlernen?: Mein ´94er Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0L hat ein neues gebrauchtes AT ECU ECM PCM Engine Computer Module bekommen. Er sprang einfach nicht mehr an....
  4. Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt)

Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt): Die Sonne scheint und das offen fahren kann beginnen..... Wir haben noch das Softtop von unserem 2018er JKU Final Edition. Wir haben es einmal...
  5. TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel

TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel: Hallo, ich benötige 2 neue Kotflügel für den TJ. Im Netz gibt es Preisspannen von 110 - 280 Euro pro Stück. Hat jemand eine Empfehlung, bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden