Neuanschaffung Chevy K30?

Diskutiere Neuanschaffung Chevy K30? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nach etwas überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das mir der 2.5er YJ doch zu klein ist, und etwas größeres herbei soll. Bei der Suche bin...

  1. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Nach etwas überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das mir der 2.5er YJ doch zu klein ist, und etwas größeres herbei soll.

    Bei der Suche bin ich dann beim Chevy K30 hängen geblieben da er genau das hat was ich eigendlich suche, 6,2er Diesel, Pick Up LKW Zulassung, kein großes Elektrikgedöns, stabile Achsen, Automatik, stabiler Aufbau und vor allem robust und nicht kaputt zu bekommen.

    Umbaumöglichkeiten gibt es ebenfalls genug
    Und nen großen Bruder hätte er dann später auch :-)

    Alternativ währe da noch ein Ford Bronco 2 oder ein 4.0er YJ

    Gibts davon hier irgendwelche Erfahrungsberichte?
     
Thema:

Neuanschaffung Chevy K30?