Nehmt mich bitte wieder....

Diskutiere Nehmt mich bitte wieder.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; in eure mitte auf..... Der Jeep will nicht gehen,bei jeder Probefahrt geht was anderres kaputt.... Er will nicht und ich will ihn eigentlich...

  1. #1 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    in eure mitte auf.....

    Der Jeep will nicht gehen,bei jeder Probefahrt geht was anderres kaputt....
    Er will nicht und ich will ihn eigentlich nicht abgeben......

    Aber ich sag euch ganz ernst,sowas hab ich noch nie erlebt was dieser Haufen Blech mich an Nerven gekostet hat.

    euer Mo :ciao
     
  2. #2 Thierry, 23.12.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    334
    Vorname:
    Thierry
    Warst du jemals weg :cool

    Grüßle
     
  3. #3 YJUMPER, 23.12.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Guten Morgen und Gute Nacht, Du Schauspieler:cool

    Gehe jetzt ins Bett
     
  4. #4 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Heiko ..das hat mit Schauspieler nix zu tun.....:tuscheln
     
  5. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Er mag dich - dein Haufen Blech :bähh

    Nacht :ciao
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich schließe mit Tgross Frage an..

    Mo, nun raff es doch endlich. Der Jeep und Du Ihr gehört zusammen.
    Ihr wisst beide nicht was ihr wollt, ob ihr geht oder kommt, ob ihr selber fahren wollt oder mit dem ADAC transporiert werden wollt.

    Behalt die Kiste, reparier weiter und Du hast für die nächste Zeit zu tun und genug zu berichten.

    Ausserdem, mit einem Ford KA brauchste mir nicht zum Bergfest kommen :-).
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Wer will auch so ein Blechhaufen :-).....
    Der ist viel zu Hoch...... Spass bei Seite....

    Wegen denn Kosten !! Du soltest dem öfteren dein Jeep mehr streicheln...
    Tu im was gudes, dann hat er dich auch wieder Lieb...
     
  8. #8 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Es ist wirklich zum verrückt werden mit der Kiste...

    hier die Geschichte :pfeiffen

    erst kürzlich wurde Frontscheibe und Servopumpe erneuert,alles war in bester ordnung bis auf das die Jungs beim Scheibe einbauen mir die Blende hinter der Windschutzscheibe zerschnitten haben...also noch schnell ne neue besorgt..aber nicht mehr rechtzeitig bekommen.
    Am nächsten tag hatte ich einen besichtigungstermin mit einem Forum Kollegen,in der mitte auf dem weg nach Köln wollten wir uns treffen.
    Also bin ich nach Montabauer hochgeschrubt,alles bestens sodas ich wieder gedacht habe...ne verkaufen is nich,der fährt sich so genial..

    Angekommen,rückwärts eingeparkt am MC Doof und klonk klonk ....
    zusammen haben wir dann nachgeschaut und sind auf den defekten Schubstangekopf getroffen...
    War natürlich nicht die beste Basis den Jeep zu verkaufen..

    End vom Lied war,obwohl ich ihm am Telefon von den defekten Buchsen erzählt habe,er so sauer war das auch noch der Schubstangen Kopf im Eimer ist..das wir extrem sauer ausseinander gegangen sind.
    Er wollte 1000 € runterhandeln,aber ich nicht..zum schluss hatte er von mir auch noch Spritgeld gefordert :traurig2

    Schubstangenkopf also bestellt...
    Nächsten morgen,viel schnee,viel eis ...Heckscheibenwischer angeworfen,festgefroren..abgerissen ...also auch neu.

    Reparatur versuch an einem Samstag der Schubstangeköpfe kennt ihr..leider nicht geklappt.
    Sonntag sollte wieder jemand kommen und sich den Wagen anschauen,hätte es gerne fertig gehabt..
    Beim runterfahren vom Hof der Mietwerkstatt.....schrub schrub ..einen Platten.
    Mit viel hilfe einiger Freunde konnte ich den Ersatzreifen gebracht bekommen und mich dann um das umziehen kümmern.

    Samstag fahre ich noch schnell zum Staubsaugen und abspritzen..in der Box fällt mir auf das der Auspuff irgendwo abbläst...Die selbe stelle an der er nach SOD geschweisst wurde..wieder aufgegangen.
    Nochmal schweissen is nicht..also muss der auch neu.

    Okay,lässt sich alles erklären und mit heruntergehen des Preises event hinzubekommen..nicht schön aber was sollte ich machen.

    Sonntag der Kerl kommt,bemängelt natürlich gleich die schwammige Lenkung und den Auspuff..
    Begeistert war er natürlich auch nicht über die defekten Schubstangen..aber ich hab ihm ein gutes angebot gemacht,die Teile hätte ich ihm mitgegeben..

    Der rest war ja nun wieder in ordnung...
    als Schmankerl wollte ich ihm die DVBT Geschichte noch präsentieren und schalte den ganzen Gulasch ein ...
    Whom..alles nur noch schwarz weiß und Festplatte wird nicht mehr erkannt...:bähh

    ich war den Tränen nah..das kann doch alles nicht sein..zu guter letzt stellt er nach der Probefahrt den Jeep ab und zog die Handbremse,die natürlich voll ins leere gegriffen hat und keinerlei wirkung mehr zeigt...
    alles neu gemacht vor 2 monaten...es ist mir ein Rätsel.

    Logischerweise ist er dann abgezogen...
    Am nächsten Tag hab ich mir die Handbremse angetan,eine Feder ist an der Linken seite gebrochen die die Backen zusammenhällt...
    Zu Zeit nirgnds zu bekommen,bestellt und die Schubstange für Links ist auch noch unterwegs...
    Also viel kann ich zur Zeit nicht machen da ich auf Teile warte..

    Irgendwlche Assis haben mir dann auch noch die CB Antenne abgebrochen,die halterung dabei soweit nach unten gebogen das sie aufs Rücklicht geknallt ist und jetzt ein großer Riss dieses ziert...

    zu guter letzt ist mir gestern abend ein Anzeigenelement in der Heizungsbedienung ausgefallen und die Xenon Lampe setzt aus da wohl das Steuergerät einen weg hat...

    Jetzt hab ich keine Lust mehr und hab den Besichtigungstermin am Freitag abgesagt..

    denn ich würde so eine Baustelle wie ich sie gerade da stehen habe,nicht mal für 2,50 kaufen.....

    Ich glaub diese Kiste will wirklich nicht von mir weg..aber schön wäre dann wenigstens das sie sich selber wieder in die Reihe bringt,wenn sie schon bei jedem Besichtigungstermin einen neuen Fehler zeigt....

    Zwischen den Jahren hab ich 2 Tage frei....die werde ich kpl in der Werkstattt verbringen..und wehe er muckt dann noch mal rum...gibt es ein großes Feuerwerk,vorzeitig :keule:

    abgesehen davon werde ich so schnell kein Auto mehr verkaufen wollen,morgends um 5:30 sich mit irgendwelchen Leuten über das Thema ..was ist letzte Preis zu unterhalten,geht mir gehöricht auf die Nüsse....

    grüße der MO
     
  9. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ohwei, da muss man echt die Ruhe bewahren. :huch
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mo du wolltest doch ne lebensaufgabe haben ...
    sozusagen einen sinn in deinem leben finden ...
    die antwort drauf hast du dir selber gegeben ... :D

    aber spaß beiseite ...
    ich verstehe dein leiden gut denn mir geht es doch ähnlich ...
    alle nase lang ist was anderes und alle nase lang wird es teuer ...
    ok ich habe den wagen noch nicht inseriert
    das liegt aber auch daran das ich den so liebgewonnen habe und es der erst wagen ist der zu mir passt
    er ist groß er ist kantig und klotzig
    er ist ständig im wandel
    und es ist immer was neues an ihm nicht in ordnung

    es ist verrück genau so wie ich es selber bin ... :verrückt

    also schau zu das du un dein dicker noch ein paar vergnügliche stunden habt
     
  11. #11 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    klar..heut nacht nehme ich ihn mit ins Bettchen,muss nur aufpassen das Max nicht eifersüchtig wird :grübel
     
  12. #12 FlowerPower69, 23.12.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins

    Andreas fahre weiter deinen Jeep.......nach deinen Berichten hier will den eher keiner mehr kaufen grins :cool :genau .......also bleibe den Verrückten hier treu ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest :ciao und denk an das Geschenk für deinen Hund ;-)


    Grußi
    Steffi
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Michael
    Hallo Mo,

    Du hast Deinem Jeep ja schon einiges zugemutet; Bilder davon gibt es zuhauf. Gleichzeitig drohst Du ihm immer mit verlassen. Das er sich dann
    wehrt, ist doch logisch.

    Mach das mal mit einer Frau. Die schlägt Dir auch eins um die Ohren.

    Also, liebe und pflege ihn, dann macht er auch wieder mit.


    Gruß und alles Gute; das neue Jahr wird besser werden!

    JaeBar
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was mo ...
    wenn mein gremlin in den aufzug passen würde dann währe er auch jeden abend in meinem schlafzimmer ..
    da er aber nicht in den aufzug passt und auch in der garage für uns beide kein platz ist muss ich hir oben in meinem und er da unten in seinem zimmer schlafen ...

    du hast wenigstens noch max zum kuscheln ... :D
     
  15. #15 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Da hast du recht Steffi..den Blecheimer käuft keiner mehr,wer weiß für was es gut ist :-) diesen Blecheimer,diesen damichen...

    jetzt wird auch kein wort mehr über verkauf gesprochen...das hat mir jetzt echt gereicht das ganze hin und her
    jetzt wird geschraubt bis der Arzt kommt..

    Dir ebenso schöne Weihnachten...:ciao
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    genau mo ... ich ruf mal den arzt ... :D


    bastel noch ein bissel am dicken und dann lackier ihn noch mal um
    und zu guter letzt fahr auf jedes treffen ...
    hauptsache du wirst wieder fro und vor allem wieder nerflich ruhiger ...
    wie gesagt ich kann dir echt nachfühlen ...

    doch im neuen jahr haben wir beide dann unser "com back" und stürmen wieder ... :daumen
     
  17. #17 Morphine, 23.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    stürmen....nene
    wenn ich eins seit SOD gelernt habe...
    ich sollte etwas pfleglicher mit mir und auch dem Jeep umgehen :cool

    Hab mir da einiges fürs Jahr 2011 vorgenommen...der weg ist das Ziel ;-)
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    nun nachdem ich mit viel glück von SOD wieder zu hause angekommen bin und auch hir in der gegend es überlebt habe mit der angebrochenen steckachse zu fahren muss ich gestehen das ich es im gelände auch nicht mehr krachen lasse ...
    5 mal im gelände gewesen und 5 mal hat es mir was zerrissen ...
    das reicht nun
    mein gremlin wird zum eisdielenjeep der ab und an mal im lockeren sand spielen darf ...
    mehr ist nicht mehr drinne im budget ... :monk
     
  19. #19 Billy-the-kid, 23.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Kannst ja mit mir und meinem Offroad-ZG tauschen ( :bähh:happy), sozusagen Baustellenwechsel, dann können wir beide fleißig weiterbasteln (lassen) bis wir wahnsinnig werden...
    :cool

    Tja, so ist das mit den alten GC-Möhren. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!
     
  20. #20 Trappist, 23.12.2010
    Trappist

    Trappist Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Alter Schwede, ich habe ja schon echt zu tun meinen irgenwie am laufen zu halten, aber du bzw dein Gefährt schiesst den Vogel echt ab.
    Kann mich nur anschliessen. Behalten reparieren und aussitzen........

    Kann zur Not auch eine beheizte Halle zur Verfügung stellen bevor du dich in eine Mietwerkstatt einkaufen musst.

    Gruss aus der Eifel
     
Thema:

Nehmt mich bitte wieder....