Nadelhubsensor kaputt?

Diskutiere Nadelhubsensor kaputt? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe eine Jeep Grand Jerokee 3.1 Liter in die Werkstatt gestellt zwecks Dieselpumpe abdichten . Als ich ihm abholte hatte er kaum Leistung. Ich...

1. Roli1

Roli1 Newbie

Vorname:
    Roland
    Habe eine Jeep Grand Jerokee 3.1 Liter in die Werkstatt gestellt zwecks Dieselpumpe abdichten . Als ich ihm abholte hatte er kaum Leistung. Ich fuhr zurück und nach 3 Stunden wurde mir gesagt das der Nadelhubsensor kaputt sei. Kann dies durch die Reparatur der Dieselpumpe entstanden sein? Der Wagen lief vorher normal .

Thema:

Nadelhubsensor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Nadelhubsensor kaputt? - Ähnliche Themen

1. Bendix Pumpe kaputt? Nicht verzweifeln sondern reparieren...

Bendix Pumpe kaputt? Nicht verzweifeln sondern reparieren...: Hallo liebe Bendix ABS Owner. Ja, auch ich hab das Mistding in meinem 91 Cherokee und ja, auch bei mir ist die blöde Pumpe ausgefallen. Aber...
  2. Benzinpumpe kaputt

Benzinpumpe kaputt: So, diese Woche hat es mich Donnerstags eiskalt erwischt: Steige ein, drehe den Schlüssel und der V8 orgelt nur [emoji21] Fehler habe ich dann...
  3. Differential kaputt?

Differential kaputt?: Moin. Ich hab mir vor kurzen dann endlich nen 98er XJ mit 4Liter und Automatik und Gassanlage gekauft. Keine Schönheit aber das is ja kein muss....
  4. Scheinwerfer manuelle Verstellung kaputt

Scheinwerfer manuelle Verstellung kaputt: Hallo, Ich wollte meinem kanadischen 5,9er (mit Plastik Hauptscheinwerfer und diesen 9004er Lampen) europäische H4-Hauptscheinwerfer...
  5. Death Wobble ab 30 km/h - Powerflex nach 1km kaputt - Fotos

Death Wobble ab 30 km/h - Powerflex nach 1km kaputt - Fotos: Hallo zusammen. Ich hab meinen WJ mit Spacern um 2" höher gelegt. Hatte danach Death Wobble vom feinsten. Hab dann alle Spur- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden