Nackenstütze für Wrangler

Diskutiere Nackenstütze für Wrangler im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, für meinen Jeep Wrangler TJ, Baujahr 2005, suche ich eine Möglichkeit, Nackenstützen für die hintere Sitzbank nachzurüsten. Ab...

  1. durian

    durian Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meinen Jeep Wrangler TJ, Baujahr 2005, suche ich eine Möglichkeit, Nackenstützen für die hintere Sitzbank nachzurüsten. Ab Modelljahr 2006 sind die Serie. Hat hier jemand schon Erfarungen gesammelt und kann mir helfen?

    Viele Grüße,

    durian
     
  2. #2 Thomas T., 12.08.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi, hatte ich auch mal überlegt.... Nachrüsten ist immer möglich, mußt dann aber den sitz aufschneiden und die Hülsen für die Stütze irgendwie am/im sitzgestell verbinden.... Schweinearbeit schätze ich mal!!! Am Einfachsten Kopfstützen besorgen die man über die Lehne stülpt. War vor 25 Jahren mal standard. Ob diese bei einem Chrash auch den Kopf bzw. Genick stützen wage ich zu bezweifeln.

    :ciao
     
  3. #3 4motion, 12.08.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  4. #4 Eagle Eye, 12.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.605
    Zustimmungen:
    7.859
    Vorname:
    Carsten
    ich bin wohl nicht in der lage einen preis herauszufinden.

    was kostet sowas ??
     
  5. #5 Lohrengel, 12.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab das mal gesehen wie thomas das beschrieben hat. sah recht gut aus. vielleicht mal bei diversen schlachtern nachfragen, ob die aus einem unfaller evtl. was haben vom dem modell was die serienmässig drin hat...
     
  6. #6 Danieljetzt, 12.08.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Auf der Bestop Seite stehen auch keine Preise.
    In US and A kostet das ca. 240 $
     
  7. #7 4motion, 12.08.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  8. durian

    durian Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank gesammelt? Ist sie empfehlenswert?
     
  9. heujo

    heujo Guest

    Ich vermute, du wirst kaum jemanden finden, der dir genaues dazu schreiben kann.
    aber ich denke es ist auf alle fälle besser als ohne kopfstütze...
     
  10. #10 4motion, 12.08.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich fahr selbst mit Bestop Trailmax Pro und Bestop klappbarer Rücksitzbank. Top Verarbeitung. Ich glaub nicht, dass es in der Preisklasse was besseres gibt.
     
Thema:

Nackenstütze für Wrangler